Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Bettina Neises Die People-Zeitschriften "Gala" und "Bunte" bauen ihre Online-Auftritte kontinuierlich aus. Wo informieren Sie sich über den neuesten Klatsch und Tratsch - in Print, im Internet oder doch lieber im Plausch mit den Kollegen? Helmut Kots

    [3007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 032

    Medien und Media

    Gala klatscht auf hohem Niveau

    Imagekampagne soll Alleinstellungsanspruch des Peoplemagazins unterstreichen / Gute Aussichten im Anzeigen- und Lesermarkt

    Mit dem Slogan "Immer ein Ereignis" wird "Gala" in den kommenden Jahren in Anzeigen und TV-Spots auf sich aufmerksam machen. "Die Marke soll noch spitzer und höherwertiger positioniert werden", beschreibt Chefredakteur Peter Lewandowski das Ziel der Kampa

    [3811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    PEOPLE-MAGAZINE Patricia Riekel moderiert TV-Sendung

    Bunte geht ins Fernsehen

    München / Die Überlegungen gab es schon lange, jetzt werden sie in die Tat umgesetzt: Die People-Zeitschrift "Bunte" aus dem Hause Hubert Burda Media geht ins Fernsehen, voraussichtlich noch in diesem Jahr. "Wir arbeiten gerade an einem TV-Format von ,Bun

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 006

    Die Zukunft der Medien

    Titel

    Die Kernkompetenz im Focus haben

    Das Medienhaus Burda spürt die Anzeigenmisere, ist aber nicht bis ins Mark getroffen. Hubert Burda über journalistische Qualität, unternehmerisches Gespür und den notwendigen langen Atem eines Verlegers - gerade in Krisenzeiten.

    • HORIZONTmagazin: In der Medienbranche macht das Wort von der schwersten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg die Runde. Sehen Sie die Medien auch in derart stürmischem Wetter - womöglich durch eigenes Fehlverhalten? Hubert Burda: Von der stärksten Medienk

    [18837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 001

    Bunte bekommt frischere Optik

    Burdas Peoplemagazin wird politischer / Kooperation mit Sat 1

    HAMBURG Das Peoplemagazin "Bunte" aus dem Burda-Verlag verändert ab Ausgabe 20 sukzessive sein optisches Erscheinungsbild. Mit dem Privatsender Sat 1 ist eine Kooperation im Rahmen der Vorabendsendung "Blitz" im Gespräch. "Die ,Bunte' ist journalistisch

    [1730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 081

    Media Die Zeitschriften

    Bunte Gala serviert für die Beautiful People

    Tips von und für VIPs - oder Titel für Senior- Consumers? "Bunte" und "Gala" buhlen um die Schönen und Reichen. Großverlage lancieren People-Konzept im deutschen Markt. Eigene TV-Magazine sind mehr als Zukunftsmusik. Von Thilo Neidhart

    Lebendig, opulent, gefühlvoll", mit solchen Schlagworten brachte die Gruner + Jahr- Tochter Norddeutsche Verlagsgesellschaft im April 1994 den Frischling "Gala - Die Leute der Woche" auf den Markt. Thema Nummer eins waren und sind Menschen, denn: "Alles M

    [9775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Bunte überall

    Eine umfassende Markenkampagne für die Wochenzeitschrift "Bunte" wird in den nächsten Monaten durch Springer & Jacoby gestartet. Nach einer Printkampagne in Illustrierten und Fachtiteln im letzten Jahr kommen nun Anzeigen in Tageszeitungen und Zeitschrift

    [553 Zeichen] € 5,75