Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Payback schickt Punktepost an die falsche Adresse Tribal DDB hat einen TV-Spot entwickelt, in dem das Bonusprogramm Payback seine Coupon-Briefe (Punktepost) bewirbt. Der 20-Sekünder ist eine Kombination aus realen und animierten Bildern (Produktion: Big

    [4934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 019

    Marketing

    Schöneberger mag Feinkost

    TV-Star unterstützt Homann bei der Rückkehr zur Fernsehwerbung

    Der Feinkostsalate-Hersteller Homann startet Ende April eine TV-Kampagne. Damit kehrt das ostwestfälische Unternehmen, das seit Sommer 2007 zu Kamps Food Retail Deutschland gehört, nach sechs Jahren Abstinenz ins Fernsehen zurück. Als Testimonial wird TV

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 054

    Media 50 Jahre TV-Werbung

    Von Busenparaden und heißen Preisen

    Der Start des Privatfernsehens leitete 1984 die Wende auf dem Werbemarkt ein. Der Nachholbedarf der Unternehmen bescherte dem Werbefernsehen einen mehr als zehn Jahre anhaltenden Boom. Doch es gab auch kritische Stimmen.

    Alle Jahre wieder im Frühherbst fand das gleiche Spiel statt: Agenturen und Werbekunden reihten sich ein in die lange Schlange der Interessenten und versuchten, möglichst viele der knappen und begehrten Werbesekunden bei ARD und ZDF zu ergattern. Das Ang

    [6860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Campari startet Auftritt von Newport 3

    Die Hamburger Agentur Newport 3 hat eine Kampagne für die Spirituosenmarke Campari entwickelt. Zum Auftritt gehört ein 10-sekündiger TV-Spot, der als Sonderwerbeform vor dem eigentlichen Werbeblock auf RTL, Sat 1, Pro Sieben und Vox zu sehen ist. Begleit

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Pop Up Store kehrt zurück: Auch in diesem Jahr eröffnen Markenartikler wieder den Pop Up Store. Ab September werden in Berlin, Hamburg, Köln und München für begrenzte Zeit Ladenlokale geöffnet, in denen sonst nicht erhältliche Produkte verkauft werden.

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 078

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Werner Brettschneider, 48, Geschäftsführer von Beiersdorf Niederlande, hat am 1. Oktober 1999 die Leitung des Geschäftsbereichs Consumer-Products Deutschland bei dem Hamburger Konzern übernommen. Er folgt auf Thomas Bernd Quaas, der in den V

    [8414 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: John A. Ross, CEO Deutsche Bank Group Asia Pacific, übernimmt die Position des President und CEO für die zusammenzuführenden Geschäftsaktivitäten der Deutschen Bank und der Bankers Trust in den USA. Ross ist Nachfolger von Barry Allardice, de

    [14041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 020

    Unternehmen Fallstudie

    Jacobs setzt Marketing die Krönung auf

    In Bremen feierte Kaffeeröster Jacobs mit Konsumenten, Händlern und Erfolg ein ganzes Jahr seinen 99. Geburtstag / Tradition und Modernität als Botschaft

    BREMEN Die Kaffeeröster rasten nicht, ihre Mühlen allerdings mahlen langsamer: Die Preise für Rohkaffee zogen kräftig an im vergangenen Jahr, die Deutschen tranken einige Tausend Tonnen weniger von ihrem Lieblingsgetränk. Jacobs kämpfte mit einem Marketin

    [18267 Zeichen] € 5,75