Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 032

Medien

Capital kämpft um den Anschluss

Trotz dramatischer Werbekrise: Gruner + Jahr glaubt an "Capital" und startet Werbekampagne in Print und Fernsehen

Der Start war schon mal nicht schlecht: Der Relaunch von "Capital" ist geglückt, der Verkauf am Kiosk entwickelt sich passabel. Die Anzeigenumsätze aber bleiben im Keller. Man kann nicht behaupten, die deutschen Zeitschriftenhäuser befänden sich in eine

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 073

Report Entscheidermedien II

Bäumchen wechsle dich

In den vergangenen beiden Jahren gab es zahlreiche personelle Veränderungen in den Chefetagen deutscher Wirtschaftsmagazine. HORIZONT zeigt, wer zu den Aufsteigern zählt, warum der Wechsel stattfand und was die neuen Köpfe bislang bewegt haben.

Joachim Liebler, 43, wird im Herbst 2006 Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH in Düsseldorf und ist zuständig für die Titel "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "Karriere" Warum? Umbruch bei der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB): Im September 2006 über

[4777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Ewald Manz ist künftig als Senior Client Partner im Büro Frankfurt und Mitglied der Korn/Ferry International, Global and European Consumer Market Group tätig. Vor seinem Eintritt bei dem Vermittler von Führungskräften war der 48-Jähr

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 035

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Capital" bündelt Redaktionen: Das Wirtschaftsmagazin "Capital" plant einen Relaunch für den Frühherbst. Die Ressorts Budget & Vorsorge, Geldanlage sowie Steuern & Recht werden im neuen Ressort Finanzen zusammengezogen. Die Leitung übernimmt Marie-Luis

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 034

Medien und Media

"Wir werden offensiver auftreten"

Verlagsgeschäftsführerin Ingrid Haas soll frischen Wind in die G+J-Wirtschaftspresse bringen und die Titel stärker als Medienmarken positionieren

Sie haben gerade Ihre ersten 100 Tage als Verlagsgeschäftsführerin hinter sich. Trifft "Krisenmanagerin" Ihre Position besser? Ingrid Haas: Keinesfalls. Von einer Krise ist die Gruner + Jahr Wirtschaftspresse meilenweit entfernt. Unsere Titel sind wie di

[9751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 014

Leute

Hausinterner Wechsel

Klaus Schweinsberg ersetzt Kai Stepp bei "Capital"

Klaus Schweinsberg, derzeit Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins "Impulse", wird der neue starke Mann bei der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse in Köln. Der 35-Jährige ersetzt im Januar Kai Stepp, 51, als Chefredakteur bei "Capital". Seine Tätigkeit als "

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

[13436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Simon Pincombe wird die Leitung der Presseabteilung der Deutschen Bank übernehmen. Der 47-Jährige ist seit 1997 für Deutschlands größtes Bankhaus als Pressesprecher in London für den Konzernbereich Corporate and Institutional Banking tätig.

[20065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 040

Medien

Gruner bringt neue Formate ins TV

Trotz aller Widrigkeiten sollen 1999 zehn Formate auf Sendung sein / Erstmals Zusammenarbeit mit französischen G+J-Titeln

HAMBURG Steiniger als erwartet erweist sich der Weg der Funk- und Fernsehproduktions GmbH (FFP) von Gruner + Jahr in Hamburg. Ungeachtet aller Schwierigkeiten will das Unternehmen 1999 sein Ziel erreichen, mit zehn Formaten im TV präsent zu sein. Besond

[6836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter