Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

IVW Online: Die Tage werden kürzer, die Bewegtbildnutzung steigt. Im Oktober konnten vor allem Videoportale ihre Zugriffszahlen deutlich nach oben schrauben. Besonders stark kann das RTL-Portal Clipfish.de profitieren. Hier steigt die Zahl der Visits um

[345 Zeichen] Tooltip
Videoportale legen deutlich zu - Online-Zugriffsraten im Oktober 2010
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· IVW Online: Die von RTL komplett übernommene Community Wer-kennt-wen bereitet ihren neuen Eignern Freude: Im Januar ist das Portal nach Visits an SchülerVZ vorbeigezogen. An der Spitze liegen die Portale von T-Mobile, MSN und Yahoo. Bild.de wird nach P

[309 Zeichen] Tooltip
SchülerVZ wird überholt - Online-Nutzungsdaten für Januar 2009
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 024

Medien

Interesse an Zoomer.de bricht ein

Nach dem Visit-Ranking IVW-Online von Dezember 2008 spüren Autoportale die ersten Auswirkungen der Finanzkrise

Die Talfahrt von Zoomer.de hält an. Dies zeigen die aktuellen Visit-Zahlen der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) von Dezember. Demnach verbucht die Jugend-Nachrichten-Website von Holtzbrinck nur 1,7 Millione

[1976 Zeichen] Tooltip
Communities bleiben stark - Online-Nutzungsdaten für Dezember 2008 (in Millionen)
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 026

Medien

Communities dominieren

IVW Online: Premiere für Wer-kennt-wen.de / Sat 1 muss Federn lassen

Die IVW Online gerät zunehmend in die Hand der sozialen Netzwerke. Unter den Top 10 befinden sich inzwischen sechs Communities. Jüngster Neuzugang ist Wer-kennt-wen.de, an dem unter anderem RTL Interactive beteiligt ist. Das Angebot ist erstmals in dem R

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 027

Medien und Media

Communities legen zu

IVW Online: Soziale Netzwerke und Reiseportale gewinnen

Das Studentenportal StudiVZ baut nach den Online-Nutzungszahlen der IVW seinen Vorsprung weiter aus: Bei einem erneuten Zuwachs von rund 8 Prozent erreicht die Community im Juli über 3 Milliarden Page Impressions (PIs). Zu den Aufsteigern zählt mit Lokal

[1618 Zeichen] Tooltip
Communities liegen im Trend - Online-Zugriffszahlen im Juli
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Wetterdienste erreichen Online-Hoch

IVW-Online: Im März legt die Internetnutzung signifikant zu / Osterferien bescheren Routenplanern und Wetterauskünften deutliche Zuwächse

Nachdem im Februar die meisten Websites weniger Page Impressions verzeichneten als im Vormonat, legten die Seitenzugriffe im März wieder auf breiter Front zu. Besonders gefragt waren Routenplaner und Wetterdienste. Kurz vor den Osterferien informierten s

[3243 Zeichen] Tooltip
Top 20 Onlineangebote März 2007 - Nutzungsdaten März 2007
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Web-Communities legen zu

IVW-Online im Januar: Bild.de erzielt Rekordreichweite

Nach den aktuellen Online-Nutzungszahlen der IVW sind Communities derzeit der Renner. Die Video-Community Myvideo kann ihre Reichweite mit rund 713 Millionen Page Impressions (PIs) im Vergleich zum Vormonat noch einmal um rund 9 Prozent steigern. Auch da

[983 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Januar
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

Nachrichtenflaute im Netz

IVW-Online: Redaktionelle Angebote liegen im Minus

Die Nachrichtenlage war im August der Jahreszeit entsprechend eher dünn: Die Online-Auftritte vieler großer Tageszeitungen und Magazine haben im August an Reichweite verloren. Die Page Impressions von Bild.de gehen um rund 12 Prozent zurück, Spiegel Onli

[976 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im August
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Spielend zum Klickerfolg

IVW-Online: Gaming-Angebote zu TV-Formaten locken Zuschauer ins Internet / Seven-One Interactive legt deutlich zu

Bei den TV-Reichweiten mag Pro Sieben trotz positiver Quotenentwicklung weiter Aufholbedarf haben (Horizont 15/2006), im Internet aber hat die Marke Pro Sieben äußerst regen Zulauf. Im März kann der Online-Auftritt des Münchner Kanals die Zahl der Page I

[3880 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive holt deutlich auf - Entwicklung der Page Impressions (PI) der Vermarktungsgemeinschaften im März 2006
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 039

Medien und Media

RTL macht im Internet Boden gut

IVW-Online: Reichweite der erfassten Angebote steigt im Mai weiter an

Die in der IVW Online erfassten Websites haben im Mai 2,6 Prozent mehr Page Impressions (PIs) verzeichnet als im Vormonat. Insgesamt kommen die Sites auf 7,62 Milliarden PIs. In der Top 10 der reichweitenstärksten Websites lassen Spiegel Online und Meine

[2702 Zeichen] Tooltip
Die Online-Reichweiten im Mai
€ 5,75

 
weiter