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    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 090

    Media Mediaplanung 2002

    In Zukunft zählt Werbeeffizienz

    Ein Trio aus Münchner Mediastrategen traf sich im Englischen Garten, um Themen, Trends und Tendenzen der Branche zudiskutieren. Eine der Thesen ist, dass Informationsqualität undInformationsdichte der Kunden deutlich nachgelassen haben.

    HORIZONT: Die Branche jammert in diesem Jahr zum ersten Mal über rückläufige Buchungszahlen. Wie stellt sich die Situation für Ihre Agenturen dar? Müssen Sie sich Sorgen ums Geschäft machen? Uwe Leffler: Da sich die Media-Promotion zu 90 Prozent mit D

    [18628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 034

    Medien

    TV-Markt Wie der neue Sat-1-Geschäftsführer Martin Hoffmann den Kuschelsender in Leo Kirchs Fernseh-Familie integrieren will

    «Die Fusion erfordert ein klares Profil»

    Sat 1 soll seine Positionierung mit Shows, Eigenproduktionen und großen TV-Events schärfen.

    HORIZONT: In den vergangenen Monaten hat Sat 1 einen wahren Exodus an Führungskräften erlebt - warum ziehen Ihre Mitarbeiter bei der Fusion mit Pro Sieben so oft den Kürzeren? Martin Hoffmann: Das stimmt so nicht. Wir haben die Fusion in nur drei Mona

    [9302 Zeichen] Tooltip
    Baustellen am Vorabend - Sat-1-Marktanteile zwischen 17.30 und 20.15 Uhr

    Schlusslicht bei der Rendite - Umsatz und Rendite der Holding-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 150

    New Economy E-Commerce

    «Wir müssen gar nichts befürchten»

    Marcus Meyer, Geschäftsführer von Sport 1, und E-Commerce-Direktorin Stefanie Diem wollen eine komplette Sportwelt mit Wetten, Reisen, Ticketing und Equipment aufbauen. Dazu sollen starke und namhafte Partner ins Boot geholt werden.

    HORIZONT: Sport 1 hat die Marken DSF, «Sport-Bild» und «Ran» einer Dachmarke untergeordnet, die mit Werbemillionen etabliert werden muss. Halten Sie diese Strategie im Nachhinein noch für sinnvoll? Marcus Meyer: Auf jeden Fall. Sport 1 als Dachmarke z

    [11696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 043

    Medien

    Sat 1 will Sport ausbauen

    BERLIN "Finanziell gesehen ist die Sendung 'ran-Bundesliga' ein Minusgeschäft", räumt Sat-1-Programmchef Fred Kogel ein. Es sei zwar gelungen, die Deckungslücke sukzessive zu verringern, doch jetzt sei die Vermarktbarkeit an ihrer Grenze angelangt. Das wi

    [820 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 001

    Sat 1 geht ran an die Werbemillionen

    Das attraktivste Programmumfeld Bundesliga wird offensiv vermarktet

    Hamburg - Am Freitag dieser Woche feiert die Bundesliga-Saison 92/93 Premiere. Das Flaggschiff der ARD und das für Werber attraktivste Programmumfeld, die "Sportschau", tritt gegen überlegene Konkurrenz an. Sat 1 hat sich von der Kirch-Springer-Tochter IS

    [3149 Zeichen] € 5,75