Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Spirituosenvertrieb Maxxium, Wiesbaden, wirbt für seinen Irish Whiskey Tullamore Dew bis Mitte Dezember mit TV-Spots. Der unter dem Claim "Raues Land. Sanfter Whiskey" laufende 30-Sekünder, der auf den Sendern Pro Sieben, RTL, Vox, Kabel1 und RTL2

    [1804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 036

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Ihre neuen Sensitiv-Produkte Rexona Men Aerosole und Sticks bewirbt der Hamburger Hersteller Lever Fabergé. Seit 21. August laufen unter dem Claim "Voller Kraft - und sanft dabei" TV-Spots bei den größten Privatsendern. · Den Riesen-Vorratspacks von C

    [2229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Kosmetik Lever Fabergé wirbt für Rexona for Men

    Rexona legt Männer trocken

    Hamburg / Dass selbst die mutigsten Männer nicht vor schweißtreibenden Situationen gefeit sind, will Lever Fabergé beweisen und lässt in der aktuellen TV-Kampagne für Rexona for Men den Geschäftsmann und Mount-Everest-Bezwinger Bear Grylls schwache Nerven

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Hygiene Lever Fabergé startet Rexona-Kampagne

    Stoppt den Fingerschweiß

    Hamburg / Auch wenn Männer etwa mehr schwitzen als Frauen, heißt das noch lange nicht, dass Frauen kein Deo brauchen (Horizont 20/2000). Vor allem in kritischen Situationen ist eine Null-Transpiration absolut erforderlich. So wie die Saboteurin, die mit d

    [1134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Lever Fabergé setzt die Rexona-Spotreihe fort

    Hamburg / Mit dem TV-Spot «Goodfellas» für seinen Cotton Dry Stick knüpft der Konsumgüterriese Lever Fabergé an die Themen seiner Rexona-Kampagne von 1999 an. Zielgruppe ist wiederum die selbstbewusste moderne Frau. Der für den internationalen Marktauftri

    [462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Steffi scheidet bei Rexona aus

    Neuer Spot ,,Great Escape'' von AP Lintas soll emotionalisieren

    HAMBURG Mit dem aktuellen Spot "Great Escape" startet Lever Fabergé, Hamburg, in die zweite Phase des neuen Rexona-Markenauftritts. Nachdem Testimonial Steffi Graf seit 1994 erfolgreich den Relaunch von Rexona aus dem Hause Lever Fabergé unterstützt hat

    [1295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Steffi Graf vertraut auf Rexona

    Elida Gibbs will dem Markenklassiker neuen Schwung geben

    HAMBURG Neuen Schwung soll der Markenklassiker Rexona bekommen: Der Tennisstar Steffi Graf wirbt jetzt in Funk und TV für die traditionelle und komplett relaunchte Deodorantmarke aus dem Hause Elida Gibbs GmbH, Hamburg. Den neuen Werbeauftritt betreut Lin

    [1693 Zeichen] € 5,75