Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 033

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Springer exportiert Auto-Titel: Ab nächster Woche erscheint die ukrainische Lizenzausgabe des Axel-Springer-Titels "Auto Bild Allrad", monatlich zum Preis von umgerechnet 1,10 Euro. Lizenznehmer ist der Verlag Auto-Press, der die Mutterzeitschrift "Aut

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 052

    Media Programmpresse

    Programmies sehen sich im richtigen Film

    Der Verdrängungswettbewerb zwingt die Programmzeitschriften zu einer klaren Positionierung, die sie über eigene Werbeaktivitäten verbreiten müssen. Doch die Abgrenzungsspielräume sind gering. So reklamieren gleich drei Titel Movie-Kompetenz für sich.

    Im Januar verkündeten die Macher der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV Movie", in diesem Jahr rund 20 Millionen Euro in eine Werbekampagne investieren zu wollen. Der raue Wettbewerb zwingt die Hamburger dazu, sich noch klarer zu positionieren und von d

    [7514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 042

    Net Economy

    USABILITY-TEST Die Multimedia-Agentur Die Argonauten nimmt für Horizont mobile TV-Programme unter die Lupe

    TV Spielfilm informiert am besten

    Unabhängige Nutzer testen die Handy-Angebote von TV Spielfilm, TV Movie und Yahoo TV.

    MÜNCHEN / Wie gut sind mobile TV-Programmführer? Diese Frage stehen im Mittelpunkt des Usability-Tests für mobilen Content, den die Multimediaagentur Die Argonauten exklusiv für Horizont durchgeführt hat. Getestet wurden die mobilen Auftritte der Fernsehp

    [9027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 079

    Medien TV + Funk

    Formel-1-Promotion erfolgreich

    KÖLN Das Formel-1-Millionenspiel als Cross-Promotion-Aktion der Partner RTL, "TV Spielfilm" und Günther SKL stößt auf starke Zuschauerresonanz. Mehr als zwei Millionen Anrufe wurden nach 16 Renntagen gezählt. Am letzten Renntag riefen rund 300000 Zuschaue

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Formel-1-Spiel startet rasant

    Cross-Promotion erzielt hohes Feedback bei Rennsport-Fans

    Köln Steigende Resonanzwerte verbucht das Formel-1-Millionenspiel. Die Cross-Promotion-Aktion von RTL, TV Spielfilm und dem Lotterie-Unternehmen Günther SKL bietet ein Luxusauto plus 20000 Spritgeld sowie bei jedem zweiten Rennen 100000 Mark. Allein für

    [1390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Marktplatz

    TV-Macht am Rhein Kein Bundesland weist so viele TV-Mächtige auf wie NRW. Das zeigt eine Umfrage der Programmzeitschrift TV Spielfilm unter Medienexperten dieser Republik zum Thema Wer hat die Macht im Fernsehen? . Unter den Top ten rangieren gleich vie

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Guides kommen elektronisch

    Programmzeitschriften bauen Videotext- und Online- Services auf / Elektronische Dienste sollen die Print-Claims absichern

    FRANKFURT Immer mehr Programmzeitschriften bieten ihre redaktionellen Dienste via Bildschirm an. Diese On-screen-TV-Guides genannten Services werden sowohl über den herkömmlichen Videotext als auch über die neuen Online-Dienste publiziert. Angesichts de

    [4028 Zeichen] € 5,75