Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 073

    Report Entscheidermedien II

    Bäumchen wechsle dich

    In den vergangenen beiden Jahren gab es zahlreiche personelle Veränderungen in den Chefetagen deutscher Wirtschaftsmagazine. HORIZONT zeigt, wer zu den Aufsteigern zählt, warum der Wechsel stattfand und was die neuen Köpfe bislang bewegt haben.

    Joachim Liebler, 43, wird im Herbst 2006 Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH in Düsseldorf und ist zuständig für die Titel "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "Karriere" Warum? Umbruch bei der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB): Im September 2006 über

    [4777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 010

    Leute

    Roland Tichy folgt auf Baron

    Handelsblatt-Vize wird Chef bei der Wirtschaftswoche

    Roland Tichy, stellvertretender Chefredakteur und Leiter des Berliner Büros des "Handelsblatt", übernimmt ab September die Chefredaktion der "Wirtschaftswoche" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). Der 51-Jährige folgt auf Stefan Baron, der ab Juni a

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Turner kommt in Ruhmeshalle: Scholz & Friends-Vorstand Sebastian Turner ist Mitglied der Hall of Fame der deutschen Werbung. Der 39-Jährige wird für seine "herausragende Verbindung von kommunikativer und unternehmerischer Intelligenz" geehrt. Die Hall

    [2582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 062

    Business Handel

    Unternehmen

    Peek & Cloppenburg, Düsseldorf: Peek & Cloppenburg hat eine neue Image-Kampagne gestartet. Milla Jovovich, die schon für Calvin Klein modelte, und der deutsche Schauspieler Kai Wiesinger präsentieren in diesem Herbst exklusive Damen- und Herrenmode im neu

    [2189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 076

    People Business

    UNTERNEHMEN Erik Walner übernimmt bei Ford in Köln die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation. Der 39-Jährige kommt vom RWE-Konzern, wo er zuletzt als Pressesprecher und Leiter externe Kommunikation der Vertriebsgesellschaft RWE Plus tätig war.

    [13636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Prognose Werbeklima der «Wirtschaftswoche»: Werbeleiter und Agenturleiter prognostizieren Wachstumsrate von 5 Prozent für 2001

    Web vertreibt Wolken beim Werbeklima

    Das Internet ist der Werbewachstumsmotor - auch wenn viele Werbung im Web für zu teuer halten.

    Frankfurt / Die Investitionen in klassische Werbung werden im kommenden Jahr um 5 Prozent steigen - darüber sind sich die 150 Werbeleiter und 30 Agenturleiter einig, die im Rahmen der Werbeklima-Studie der «Wirtschaftswoche» Prognosen zur Entwicklung des

    [7700 Zeichen] Tooltip
    Agenturleiter werden vorsichtiger - Prognostizierte Werbeinvestitonen

    Nicht-klassische Werbung legt zu - Investitionsverhalten im Kommunikationsmix 2001

    E-Commerce boomt - Nutzung von E-Commerce
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort NRW

    NRW-Medien als Werbeträger

    [28 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 054

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Gute Aussichten für die klassischen Medien

    "Werbeklima 93" prognostiziert Steigerungsraten bei den Werbeausgaben / Problem Mediaplanung

    Frankfurt - Die wirtschaftlichen Rahmendaten im Jahr 1993 für die Werbe- und Kommunikationsbranche sind besser als die aktuelle Stimmung. Dies ist das Resümee der Werbeklima-Studie von "Wirtschaftswoche" und GfK Marktforschung. GfK-Geschäftsführer Hans He

    [6315 Zeichen] € 5,75