Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 048

Report Hörfunkmarketing II

Mehr Herzblut am Mikro

Gute Hörerzahlen können nicht darüber hinwegtäuschen: Vielen Radiostationen fehlen profilierte Moderatoren und spannende Inhalte. Die Suche nach Wegen aus der Sinnkrise ist schwierig.

[9670 Zeichen] Tooltip
Pop- und junge Chart-Radios dominieren - Programmformate des Privatradios 2010
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 047

Szene

VPRT trifft sich in Berlin

Ein tierisches Ambiente hat sich den Teilnehmern des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) auf der diesjährigen Mitgliederversammlung geboten. Zum Get-together lud der Verband ins Zoo-Aquarium in Berlin ein. Gastgeber war der alte und neue VP

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Vermarkter steht vor Umbruch

RMS: Geschäftsführer Andreas Fuhlisch geht / Beirat soll Entscheidungsprozesse beschleunigen / FFN erwägt Wechsel zur AS&S Juliane Paperlein

Vergangenen Mittwoch rauschte die Nachricht durch die Medien: Andreas Fuhlisch, Geschäftsführer der RMS, verlässt Deutschlands größten Radiovermarkter. Fuhlischs Abgang kommt nicht von ungefähr. Das Konstrukt RMS zu führen, erfordert mehr als kaufmännisc

[7029 Zeichen] Tooltip
RMS-Gesellschafter - 16 Radiosender entscheiden

RMS verliert Umsatz - Entwicklung der Netto-Werbeumsätze im HörfunkAngaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 059

Report Hörfunkmarketing II

IM PROFIL

Vom Mikro an die Schalthebel

Seit 13 Jahren ist Elke Schneiderbanger bei Radio NRW, seit 2007 als alleinige Geschäftsführerin - und zählt damit zu den mächtigsten Frauen im Radio-Business. In den 90er Jahren war Elke Schneiderbanger, nun ja, nicht berühmt, aber doch eine große Numm

[4539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 025

Medien

Große Sender legen zu

Radio Media-Analyse 2009/II: Sender gewinnen rund 214000 neue Hörer

Vor allem die fünf größten Sender verbuchen in der aktuellen MA Zuwächse. Antenne Bayern schafft es dadurch wieder über die Millionengrenze. Eins Live und WDR 4 verlieren dagegen deutlich. Radio wird mehr eingeschaltet. Über rund 214000 neue Hörer könne

[3231 Zeichen] Tooltip
Antenne Bayern wächst am stärksten - Sender mit den größten Zuwächsen

Radio NRW unangefochten an der Spitze - Die 10 größten Radiosender
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 034

Medien

Bündnis für Abverkauf

Gattungsübergreifendes Vermarktungsprojekt von Außenwerber Ströer und Radiovermarkter RMS

Out-of-Home und Radio sind in Deutschland nach wie vor die Gattungen mit den geringsten Marktanteilen. In der Krise sehen zwei Anbieter die Chance, das zu ändern. Dass Werbungtreibende Radio- und Plakatwerbung miteinander kombinieren, um ihren Abverkauf

[4415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 021

Medien

Hörfunker entdecken den Nachwuchs

Media-Analyse 2008 Radio II: Von der Erweiterung des Panels profitieren vor allem Sender im Süden und in den Ballungsräumen

Eigentlich ist die aktuelle Radio-MA durch die Änderung der Grundgesamtheit eine Nullmessung. Die Gründe für Gewinne und Verluste können daher nur ansatzweise geklärt werden.

[4576 Zeichen] Tooltip
Weißblaue Seligkeit - Die reichweitenstärksten Radiosender

Radio-Media-Analyse 2008/II
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 027

Medien

NACHRICHTEN

Kartellamt genehmigt Kabel Deutschland Netzzukäufe Das Bundeskartellamt hat Kabel Deutschland (KDG) grünes Licht für den Kauf von Kabelnetzen der Orion-Gruppe mit rund 1,1 Millionen angeschlossenen Haushalten gegeben. Durch den Erwerb will KDG vor allem

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

Aktuell

Neue Allianz für mobiles TV

Handy-TV-Anbieter Neva Media und MFD kooperieren

Die auf Handy-TV spezialisierten Unternehmen Neva Media und Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD) schließen sich zusammen. Mit der Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens wollen die beiden bisherigen Wettbewerber ihre Chancen bei der Vergabe der Handy-TV-

[1613 Zeichen] € 5,75

 
weiter