Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Aperto übernimmt Mehrheit an der Agentur Plantage Die Berliner Online-Agentur Aperto steigt bei der ebenfalls in Berlin ansässigen Kreativschmiede Plantage ein. Der 1995 gegründete Multimedia-Dienstleister übernimmt 51 Prozent der Anteile. Durch den Kau

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 014

Extra

Ehrung für die Männer des Jahres

Zum 27. Mal kamen in Frankfurt die wichtigsten Entscheider aus Medien, Marketing und Unternehmen zusammen, um die Männer des Jahres 2009 zu feiern. Rund 750 Gäste erlebten die Übergabe des HORIZONT Awards an Volkswagen-Chef Martin Winterkorn, "Bild" -Che

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Mit einem Plus in die Krise

Die 100 größten Medienunternehmen schafften 2008 ein Erlösplus von 2,9 Prozent / 15 Umsatzmilliardäre führen die Liste an

Die Wirtschaftskrise hat den deutschen Medienunternehmen vor einem Jahr zwar die Geschäfte erschwert, aber nicht die Bilanz verhagelt. Unter den Top 10 rangieren gleich vier TV-Sender. Die ersten Schockwellen des weltweiten Finanz-Tsunami waren im Schlu

[5739 Zeichen] Tooltip
Global Player - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser im Jahr 2008 (Auswahl)

Axel Springer rückt Gruner + Jahr auf die Pelle - Top 20 Verlage unter den größten Medienunternehmen

Fünf Firmen legen zweistellig zu - Medienunternehmen mit den höchsten Zuwachsraten im Jahr 2008
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 010

Leute

kopf der woche

"Einmal mit Ferguson tauschen"

Online zieht sich durch die Biographie von Paul Mudter wie ein roter Faden. Sein Herz schlägt aber für den Fußball

Könnte sich Paul Mudter einen Traum erfüllen, würde er sich bei SAP-Gründer Dietmar Hopp und Oligarch Roman Abramowitsch einreihen und bei einem Fußballclub einsteigen - am liebsten sogar gründen. Was im " richtigen Leben" nicht funktioniert, lässt sich

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 083

Report Standort Rhein-Main

Geballte Medienkraft

In der Region haben zahlreiche Verlage sowie TV- und Hörfunksender ihren Sitz. Viele haben bundesweite Bedeutung.

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will so bleiben wie ich bin"

Magdalena Neuner ist der Shootingstar im Biathlon. Die 20-Jährige besitzt drei WM-Titel, zehn Werbeverträge und das gewisse Etwas

Wolle ist der Stoff, aus dem mancher Traum von Magdalena Neuner sein dürfte. Die 20-jährige Biathletin, Aufsteigerin der Saison 2006/07, strickt gern und viel. Weil sie das in Interviews nicht verschweigt und weil auch die Entscheider von Lana Grossa fer

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Heimat funktioniert überall"

Andre Zalbertus beweist mit Center TV, dass Regionalfernsehen auch in Deutschland erfolgreich sein kann

Angeblich gibt es nur zwei Sprachen auf der Welt, die ein eigenes Wort für Heimat haben, Heimat nicht im rein geographischen, sondern im identitätsstiftenden Sinn: Deutsch und Russisch. In beiden Ländern kennt sich Andre Zalbertus, Gründer und Inhaber vo

[4754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 030

Medien und Media

US-Traumfabrik schlägt Kraut-TV

Amerikanische Produktionen dominieren deutsches Fernsehen und bescheren den Sendern Traumquoten / Die Abhängigkeit birgt jedoch Risiken

Die Flopreihe deutscher Serien nimmt kein Ende. Nach dem Aus für Produktionen wie "Abschnitt 40" (RTL), "Verrückt nach Clara" (Pro Sieben), "Schmetterlinge im Bauch", "Bis in die Spitzen" und "Allein unter Bauern" (Sat 1) gibt es ein weiteres Opfer: "Aho

[8433 Zeichen] Tooltip
Von Knochenjägern und Grasdealern - Top 20 amerikanische Serien

Von Bullen und Hausmeistern - Top 20 deutsche Serien
€ 5,75

 
weiter