Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Springer & Jacoby gewinnt Frosta-Etat

Ho. Hamburg - Die fünfte Werbeagentur von Springer & Jacoby, Hamburg, wurde von der Frosta Tiefkühlkost GmbH mit einer TV- Kampagne für die im Niedrigpreissegment angesiedelte Marke Frosta beauftragt. Zu dem Label der Vertriebsgesellschaft der Nordstern L

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Menschlichkeit verdrängt Fremdenhaß

Initiativen von Sat 1, RTL, der Stadt Frankfurt und einzelnen Agenturen

Frankfurt - Mit diversen Kampagnen zum Thema Ausländerfeindlichkeit versuchen Mediengesellschaften wie Sat 1 oder RTL in Zusammenarbeit mit dem BDW und ADC die negative Einstellung der Deutschen Asylanten gegenüber zu verändern. Die Parteienfraktion der S

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Auch Burger King trällert jetzt "My Way"

BMZ gewinnt Media europaweit / Wüschner & Rohwer behält den kreativen Part

München - Bei der Werbung für die in der bayerischen Metropole ansässige Burger King GmbH ist jetzt fast alles so frisch wie ihre Hamburger. Es gibt neuerdings einen übergreifenden Kampagnenauftritt. Die Mediastrategie hat sich geändert, die Düsseldorfer

[3694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Für einen Abbau der Mauer in den Köpfen

HdK-Studenten entwickeln Kampagne für besseres Ost-West-Verhältnis

Berlin - Die menschliche und geistige Wiedervereinigung Deutschlands soll eine Kampagne der Studenten der Hochschule der Künste (HdK) voranbringen. Zur Umsetzung der Idee werben die Nachwuchskreativen mit Hilfe des Art Directors Club für Deutschland (ADC)

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Streetball" bringt die Kids auf Touren

Die deutsche Sportschuhbranche geht mit neuen Modellen in einen heißen Herbst

München - Kaum ist die zweite Ispo des Jahres vorüber, gehen die Sportschuhhersteller in Startposition für das Herbstrennen um Kunden und Umsatzzahlen. Voll im Trend liegt weiterhin der Basketball-Ableger "Streetball", auf den gleich mehrere Hersteller se

[4056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 017

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Harmonie totaL

Gesehen von Karin Winter

"Was die Haut zum Leben braucht" - unter diesem Motto steht die aktuelle, europaweite Print- und TV-Kampagne von TBWA Hamburg für Nivea Creme (Beiersdorf), deren visuelle Umsetzung einer 1:1-Übertragung von Produkt und Verpackung nahekommt - "Harmony in b

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Nähe zum Kunden intensiviert Nähe zur Marke

New York Communications spielt im Agenturkonzert der Top 200 auf Platz 166 mit / Konzentration auf Kreation und Beratung

Frankfurt - Erst gut zwei Jahre agiert New York Communications (NYC) in der bundesdeutschen Werbeszene und schon spielt sie eine Rolle unter den 200 führenden Werbeagenturen. Mit einem Gross-Income-Volumen von 2,7 Millionen Mark (Billings: 18 Millionen) r

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 021

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Frontera - Freiheit ohne Grenzen

McCann-Erickson begleitet Einstieg von Opel ins Off-Road-Segment

Frankfurt - Unter dem Claim "Ein schönes Stück Freiheit" startet jetzt die Publikumswerbung für das geländetaugliche Freizeitauto Opel Frontera. Damit wird der Rüsselsheimer Automobilhersteller erstmals im Marktsegment der Off-Road-Fahrzeuge aktiv; noch i

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Sierra Tequila kommt ins Fernsehen

Ho. Hamburg - Den Erfolg der vielfach ausgezeichneten Printkampagne für die Spirituose Sierra Tequila ("Innen gut, außen mit Hut.") wollen die Agentur Scholz & Friends und ihr Kunde Borco Marken-Import nun im Medium TV fortsetzen. Ende dieses Monats laufe

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 024

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Branchentreff Coming Forward

Ho. Dortmund - Die Studenteninitiative Convention of Advertising (C.O.A.) lädt zur dreitägigen Werbe- Fachveranstaltung "Coming Forward" in die Spielbank Hohensyburg ein. Zu den Sponsoren gehören unter anderem RTL plus und die IPA. Ein Höhepunkt wird die

[669 Zeichen] € 5,75

 
weiter