Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye Hamburg gewinnt Niederegger-Budget

Hamburg / Die Hamburger Agentur Heye & Partner hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat der Marzipanmarke Niederegger gesichert. Mit dem Claim "Marzipan aus Liebe. Seit 1806" wirbt die Agentur für das Lübecker Familienunternehmen, das damit erst

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Dr. Scheller will mit seiner Kosmetikmarke Trends setzen

Glanzvoller Auftritt für Manhattan Cosmetics

Stuttgart / Der Kosmetikhersteller Dr. Scheller hat in dieser Woche eine integrierte Werbekampagne für seine Marke Manhattan Cosmetics lanciert. Bei der von Werbewelt in Stuttgart erarbeiteten Kommunikationsstrategie stehen aktuelle Trendbotschaften im Vo

[1515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aufs Fenster fokussiert

Die Hamburger Agentur Scholz & Friends setzt die TV-Kampagne für den Kunden Velux fort. Der 20-Sekünder wirbt für die Produktsparte Rolläden. Mit sehr puristischen Stilmitteln stellt der Film die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten des Dachwohnraums mit

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Europaweiter Werbeauftritt für Volksagen Nutzfahrzeuge

MKK zeigt die Pluspunkte des T5 Multivan

Hamburg / Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert den neuen Transporter T5 Multivan in einer europaweiten Kampagne der Hamburger Werbeagentur MKK. Der integrierte Werbeauftritt für das neue Modell startet in Deutschland mit Anzeigen in auflagenstarken Nachri

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Land der Vielfalt

Farbenfroh und als Land mit einer Fülle von attraktiven Freizeitmöglichkeiten präsentiert sich Tunesien in seiner aktuellen Werbekampagne. Dementsprechend lautet der Claim "Ein Mosaik aus Farben und Gefühlen." Dabei setzt das Fremdenverkehrsamt Tunesien a

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leo Burnett startet Kampagne für Nutristart

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) in Frankfurt stellt im neuen TV-Spot für Nutristart von Campina altbekannte Frühstücksgewohnheiten auf den Kopf. Da wird die Brotbox zum Briefkasten, in der Kaffeekanne darf der Goldfisch sein

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Doppeltes Vergnügen

Gleich mit zwei Liebhabern zusammen zeigt sich eine junge Frau im neuen TV-Spot für die Halbfettmargarine Lätta Hoch 2 von Unilever Bestfoods. Damit will die Agentur Springer & Jacoby in Hamburg die Positionierung des Produkts als Lifestyle-Marke für jung

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Viel Action für Karamalz

Karamalz trinken ist die Fortsetzung des Funsports mit anderen Mitteln - dachten sich die Frankfurter Kreativen Kai Wilhelm und Ferdi Willers. Mit den Marketingverantwortlichen der Henninger Brauerei setzten sie das Getränk mit Lifestyle- und Sportbildern

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Zweite Andsold-Staffel mit Hape Kerkeling startet Ende August

Kerkeling schwingt wieder den Hammer

München / Der Comedystar bemüht sich um Glaubwürdigkeit. «Selbstverständlich habe ich schon einmal etwas im Internet ersteigert. Bücher, CDs und ein Kickboard waren dabei.» Hape Kerkeling weiß also, wovon er spricht, wenn er via TV-Spot zu Online-Auktione

[1731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Crossworks startet Aufritt für Powershopping.de

Düsseldorf / Die Düsseldorfer Agentur Crossworks startet eine TV-Kampagne für Primus-Powershopping. Ziel ist es, mit Hilfe eines Testimonials namens Pit die Bekanntheit des Einkaufsportals Powershopping.de zu steigern und damit die Visits auf der Site zu

[660 Zeichen] € 5,75

 
weiter