Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Adidas stärkt Marke Reebok: Der Sportartikelhersteller Adidas will die Anfang 2006 übernommene Marke Reebok mit einer Werbeoffensive stärken. Noch im Frühjahr startet Reebok eine Kampagne, für die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson als Testimo

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Motorola mit Herbstoffensive: Der US-Handyhersteller Motorola startet mit einer internationalen Werbekampagne ins Weihnachtsgeschäft. Der von TBWA Worldwide in San Francisco entwickelte Auftritt für das neue Mobiltelefon Motokrzr fokussiert die reflekt

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Y&R kämpft gegen Armut

Werbeagentur entwickelt Kampagne für Aktionstag der UN

Die Frankfurter Werbeagentur Y&R betreut in Zusammenarbeit mit dem deutschen Büro der Vereinten Nationen die kommunikativen Maßnahmen, die hierzulande auf den internationalen Aktionstag der Kampagne "Stand Up" am 15. und 16. Oktober hinweisen. Ein weltwe

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

Testmarkt Schweiz glanzlos

Betty TV startet 2007 mit Pro Sieben Sat 1 in Deutschland

Ein knappes dreiviertel Jahr nach dem offiziellen Start in der Schweiz hat Betty TV die hochgesteckten Absatzziele nicht erreicht. Statt der angepeilten 50000 wurden bislang nur 5000 interaktive Fernbedienungen verkauft. "Wir haben die Komplexität der Pr

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

RTL zieht es Richtung Osten

Möglicher Wiedereinstieg in den polnischen Fernsehmarkt

Die RTL Group zieht es anscheinend nach Polen zurück. Derzeit wird offen darüber spekuliert, dass der Fernsehkonzern über eine Minderheitsbeteiligung am Kanal Polsat verhandelt. Der Privatsender ist mit einem Marktanteil von 20 Prozent der viertgrößte de

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

Premiere in Österreich

Die erste Medienmesse startet parallel zu den Medientagen

Das Messezentrum in Wien wird vom 27. bis 29. September Schauplatz eines (multi-)medialen Expertenaustausches: Parallel zu den Österreichischen Medientagen findet erstmalig die österreichische Medienmesse statt. Die Messe sei eine "eigenständige Fachauss

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

Heiße Ikone mit Winter-Start

Mazda schiebt Roadster MX-5 europaweit mit TV-Spot an

Der japanische Autobauer Mazda schiebt seine Markenikone MX-5 zum europaweiten Launch mit einer TV-Kampagne an. Für den deutschen Markt hat das Düsseldorfer Büro der Stammagentur JWT zudem einen mehrstufigen Auftritt entwickelt, der neben dem 30-Sekünder

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

International

SBS greift RTL im Osten an

Finanzinvestoren wollen in die Expansion investieren

Mit der Übernahme des TV- und Funkkonzerns SBS Broadcasting durch die Finanzinvestoren Permira und KKR geht ein weiterer Megadeal über die Bühne. Dabei sind zumindest zwei der Beteiligten in der Medienlandschaft keine Unbekannten: Permira ist auch am deu

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

International

Roboter tanzt für Citroën

Die beiden Euro-RSCG-Dependancen in London und Düsseldorf setzen erneut den Citroën C4 in Szene. Das Kompaktmodell war bereits im November als aufwendig animiertes Fahrzeug in Robotergestalt zu sehen. Der mehrfach ausgezeichnete Spot findet nun seine For

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Danone schreibt Mediaetat aus: Danone will seinen weltweiten Mediaetat in Höhe von rund 435 Millionen Euro neu vergeben. Den Impuls gab das Headquarter des Lebensmittelherstellers in Paris. Innerhalb der kommenden zwei Jahre sollen sich die nationalen N

[2610 Zeichen] € 5,75

 
weiter