Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 038

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Mehr Werbegelder in Privat-TV

Printmedien: Einige der Newcomerzeitschriften legen bei Umsätzen kräftig zu

Frankfurt - Die Brutto-Werbeumsätze der wichtigsten 100 Werbeträger haben laut Untersuchungen der Nielsen Werbeforschung/S + P auch im laufenden Jahr 1993 gewichtige Verschiebungen erfahren. Während die privaten Fernsehsender kräftig zulegen, verlieren di

[3134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 038

Medien: Print, Funk, Fernsehen

ZDF: Kein geheimer Privatisierungsplan

Interview mit Dr. Emil Kettering, Leiter Unternehmensplanung im ZDF zu Perspektiven

Mainz - Immer wieder - zuletzt anläßlich des CNN-Angebotes, einen gemeinsamen Nachrichtenkanal aufzubauen - gibt es Vermutungen, daß sich der Mainzer Sender angesichts knapper Kassenlage auf dem Weg in die Privatisierung befindet. Im Januar 1993 startet Z

[10474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Preisrunde 93: Das Printlager setzt Zeichen

Durchschnittlich drei Prozent Anzeigenpreiserhöhung / Attraktive TKPs

Frankfurt - Mit moderaten Preiserhöhungen läuteten in diesem Jahr die meisten Zeitschriftenverlage die Anzeigenpreisrunde 93 ein: drei Prozent pro Seite vierfarbig und 3,8 Prozent für Schwarz-Weiß-Seiten errechnet der VDZ als Durchschnitt. Mancher große T

[6213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 056

Medien: Print, Funk, Fernsehen

RNF: Fernsehbilder aus der Region in alle Welt

Nachrichten und AV-Dienstleistungen als internationaler Markt entdeckt / Auszeichnungen für das Rhein-Neckar-Fernsehen

Ho. Mannheim - Bei den TV- und AV-Produktionsgesellschaften spielt immer weniger die Standortfrage eine Rolle, mit modernster Technik und entsprechenden Übertragungsmöglichkeiten kann man als regionaler Anbieter die großen Sender genauso zeitgemäß versorg

[6140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 041

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Zulassung für RTL 2 erneut verschoben

Hessische Landesmedienanstalt mit Direktorenkonferenz einig / Bedenken wegen Gesellschaftern

Köln - Der bereits mehrfach verschobene und für den 28. November erwartete Sendestart von RTL 2 hat sich erneut verzögert. Die zuständige hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk (LPR) folgte mit knapper Mehrheit in ihrer Entscheidung den Empfehlunge

[3843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 050

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Medienforschung: Zapping-Verhalten neu analysiert

Media Gruppe München: 89 Prozent der Zuschauer konsumieren im Schnitt TV- Programme ohne umzuschalten

München - Das Medium Fernsehen hat in den letzten Jahren eine erstaunliche Entwicklung genommen. Kaum jemand hätte vor zehn Jahren mit einem derartig schnellen Anstieg der Werbeeinnahmen für dieses Medium gerechnet. Die Einnahmen nahmen im Zeitraum Januar

[10189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 048

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Durch diese hohle Gasse muß das Privatfernsehen

Schweizer Verlage und Privatunternehmer bei der TV-Vermarktung aktiv / Abgrenzung von deutschen Anbietern

Zürich/Bern - Seit erkennbar ist, daß der deutsche Privatsender RTL plus seine Drohung wahrmacht, ein regionales Werbefenster in die Schweiz hinabzustrahlen, geht in der eidgenössischen Fernsehszene ein rebellischer Geist um. Es zeichnet sich ab, daß die

[14996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

GfK: Sat 1- Erfolg hält im Oktober an

Ho. Frankfurt - Die Oktober-Auswertung der Marktanteile Gesamt bestätigtden Trend der vergangenen Monate: Die Mainzer Sender legen zu. Sowohl ZDF als auch Sat 1 haben ihre Marktposition im Vergleich zum Vormonat ausbauen können - darüberhinaus hat der Sen

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 051

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Der Kabelkanal: schwarze Zahlen in Sichtweite

Geschäftsführer Jungbeck: Kosten von 150 bis 200 Millionen Mark p. a. sollen in drei Jahren durch Werbegeld abgedeckt sein

München - Erst seit März dieses Jahres auf Sendung, erreicht "Der Kabelkanal" bereits einen Marktanteil von 1,5 Prozent. Mit diesem September- Wert hat sich der ausschließlich über Kabel zu empfangende Sender innerhalb eines Monats um 25 Prozent gesteiger

[13098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Leistungsnachweise jenseits demografischer Daten

Hörfunk: Qualitative Informationen für die Mediaplanung in Markt-Media- Studien / Von Michael K. Stanko*

Frankfurt - Der Hörfunk dokumentiert jährlich seine Leistung in der Media Analyse (MA). Darüber hinaus liegen Leistungswerte des Hörfunks in weiteren Markt-Media-Studien sowie in regionalen Funkanalysen vor. Für die erfolgsorientierte Kommunikationsplanun

[3044 Zeichen] € 5,75

 
weiter