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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

    Mode

    Die Mailänder Schauen: Männermode für Herbst/Winter 1998/99

    Der Ziegenbock im Unterrock?

    TW Mailand - Die italienische Modeindustrie ist nicht unglücklich mit dem Verlauf des Jahres 1997. Im Handel haben die Umsätze leicht angezogen. Die Industrie profitiert anhaltend vom Exportboom. Die Mode-Entwicklung geht einen sehr gemäßigten Weg. Man sp

    [9057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 060

    Mode

    RTL Extra

    Nylons im Test

    TW Frankfurt - Wie stabil sind Feinstrumpfhosen? Sind teure Stücke haltbarer als günstige zu 3,95 DM? RTL hat einen in der Branche sehr umstrittenen Materialtest im Labor und einen Praxistest mit Frauen einer Tanzformation gemacht und die Ergebnisse in RT

    [1086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 055

    Mode

    Molali Underwear

    Von "Viva" zur Wäsche

    Der deutsche Wäschemarkt ist um eine Kollektion reicher. "Viva"-Moderator Molali Adebisi (im Bild Mitte) präsentiert eine eigene Linie unter dem Namen "Molali", die sich aus 18 Modellen in jeweils sechs Farben zusammensetzt. Für Damen gibt es Strings, Sli

    [832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [17354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [14709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

    Mode

    W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

    Progressiv und kommunikativ

    gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 037

    Mode

    Crönert

    Lizenz für Ottifanten

    TW Frankfurt - Mit zwei neuen Lizenzthemen geht Strickstrumpf-Spezialist Crönert ab sofort an den Start. Passend zur Zeichentrickserie "New Spider Mann", dem Studenten, der von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde und seitdem übernatürliche Kräfte b

    [840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 122

    Mode

    Werbe-Clips Jeanswear, Sport: Mit Retrotouch

    Hot Spots

    sk Frankfurt - Mit massiven Werbeaktivitäten starten die Jeanswear-und Sport-Anbieter ins 1.Halbjahr 1995. Bei den etablierten Jeansmarken liegen für den Printbereich produktbezogene Kampagnen im Trend. Bei Videospots reitet man fleißig weiter die Imagesc

    [2901 Zeichen] € 5,75