Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

Net Economy

Telefonie Models sollen für Emotionen sorgen

Arcor betont Markenzeichen

Eschborn / Das Telekommunikationsunternehmen Arcor möchte seine Marke stärker emotionalisieren. Die bereits bekannten Produkt-Werbespots (Agentur: TGC, Hamburg) werden mit neuen Intros versehen, in denen verschiedene Models auftreten. Diese sollen nicht n

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 036

Net Economy

Wetter-Websites

120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer AG Netresearch & Consulting haben in diesem Monat die Websites von sechs deutschen Wetter-Portalen bewertet. Das Angebot Wetter.net liegt klar vorn.

[4564 Zeichen] Tooltip
Websites von sechs deutschen Wetter-Portalen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-ANGEBOTE RTL Newmedia relauncht RTL.de / Neues Logo betont Eigenständigkeit / Teletext wird erweitert

Kölner tasten sich behutsam voran

Langsam aber sicher baut der neue Geschäftsführer Constantin Lange die Angebotspalette aus.

KÖLN / Constantin Lange, seit März Geschäftsführer von RTL Newmedia, kann sich nicht beklagen: Nachdem sein Vorgänger Johannes Züll im Rahmen eines drastischen Sparkurses rund ein Drittel der Belegschaft abgebaut hat, darf er die knapp 200 verbliebenen Mi

[6329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

Net Economy

CROSSMEDIA Lufthansa baut Internet verstärkt in die Kommunikation ein / Jedes zehnte Ticket wird online verkauft

"Wir sehen uns als Impulsgeber"

Frank Maier, Marketing-Chef bei Lufthansa Passage Airline, über die Rolle von Crossmedia.

HORIZONT: Viele reden von Crossmedia, nur wenige setzen es bislang um. Machen Sie Nägel mit Köpfen? Frank Maier: Wir setzen seit etwa einem Jahr Crossmedia-Kampagnen ein. Dieser Trend wird sich in Zukunft noch verstärken. Wir sehen uns hier durchaus als

[5011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 040

Net Economy

IVW Online: T-Online setzt neue Maßstäbe

Frankfurt / Zwei Neueinsteiger platzieren sich in der April-Auszählung der IVW Online in den Top 20 der General-Interest-Kategorie: Wenig überraschend hat T-Online mit seinem Content-Angebot die Führung vor MSN, RTL.de und Bild.T-Online.de übernommen, die

[2615 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im April
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 043

Net Economy

Sport-Websites

120 Teilnehmer aus dem Online-Access-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im April die Websites von sechs Sportnachrichten-Anbietern besucht und beurteilt. Sportschau.de ist klarer Sieger.

[4772 Zeichen] Tooltip
Websites von sechs Sportnachrichten-Anbietern
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 040

Net Economy

IVW Online: RTL.de ist wieder Spitzenreiter

Frankfurt / Nach zwei Monaten auf Platz 2 setzt sich RTL.de im März wieder an die Spitze der General-Interest-Kategorie der IVW Online: Mit knapp 330 Millionen Page-Impressions (PIs) und rund 15 Millionen Visits platziert sich das Internetangebot des Köln

[2641 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im März
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 042

Net Economy

USABILITY-TEST Die Multimedia-Agentur Die Argonauten nimmt für Horizont mobile TV-Programme unter die Lupe

TV Spielfilm informiert am besten

Unabhängige Nutzer testen die Handy-Angebote von TV Spielfilm, TV Movie und Yahoo TV.

MÜNCHEN / Wie gut sind mobile TV-Programmführer? Diese Frage stehen im Mittelpunkt des Usability-Tests für mobilen Content, den die Multimediaagentur Die Argonauten exklusiv für Horizont durchgeführt hat. Getestet wurden die mobilen Auftritte der Fernsehp

[9027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 040

Net Economy

MSN hält im Februar die Spitze vor RTL.de

Frankfurt / Trotz leichter Verluste verteidigt MSN im Februar die Spitzenposition in der General-Interest-Kategorie der IVW Online: Mit knapp 319 Millionen Page-Impressions (PIs) und rund 75 Millionen Visits liegen die Münchner zum zweiten Mal vor RTL.de.

[1222 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Februar
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 040

Net Economy

Der Januar beschert neue Zugriffsrekorde

FRANKFURT / Mit erstaunlich hohen Zugriffszahlen für Januar überrascht die IVW Online. "Wir haben es zuerst selbst nicht geglaubt", erklärt Andreas Jud, Geschäftsführer des Mess-Unternehmens Infonline, "aber es ist wirklich alles korrekt erfasst worden."

[2568 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im Januar
€ 5,75

 
weiter