Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

MOBILFUNK O2 trommelt mit integrierter Kampagne für Mobilfunk-Tarife

Weihnachtsmarkt soll Handy-Fans locken

MÜNCHEN / O2 wirbt mit einem virtuellen Weihnachtsmarkt um neue Mobilfunk-Kunden. Dieser wird als Microsite auf den Web-Angeboten der RTL World - also RTL.de, RTL2.de, Vox.de und anderen - platziert. Der Markt enthält vier verschiedene Tarifstände, an den

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

PORTALE AOL will Musik- und Filmbereich erweitern / Tiscali startet Inhalte-Offensive / Kooperationen nehmen zu

Portale forcieren Content-Ausbau

FRANKFURT / Dauerstress bei den Providern und Onlinediensten: Fast alle wollen im nächsten Jahr mit neuen Inhalten glänzen, um ihren Zugangskunden Mehrwert zu bieten und vermarktbare Werbeflächen zu erzeugen. Neben T-Online, das sich in der Dauer-Expansio

[5052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Web-Vermarkter Nachfrage nach erfolgsorientierten Modellen steigt / Vermarkter fürchten Konsequenzen für Printbereich

Kunden steigern den Erfolgsdruck

Frankfurt / Zähneknirschend beugen sich immer mehr Onlinevermarkter dem Wunsch ihrer Kunden nach erfolgsorientierten Abrechnungsmodellen wie Cost-per-Click (CPC) oder Cost-per-Order (CPO). Die Entscheidung wird ihnen von manch potentem Werbekunden abgenom

[5144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 039

Net Economy Content Commerce Community

MUSIKVERTRIEB Universal verkauft als erster Musikkonzern Downloads in Deutschland / Phononet-Projekt verzögert sich

Der Mutigste macht den Anfang

FRANKFURT / Nach langem Zögern macht endlich jemand Nägel mit Köpfen: Universal bietet als erste große Plattenfirma in Deutschland kostenpflichtig Musik-Downloads über das Internet an. Über die Plattform Popfile.de sollen ab Anfang August rund 5000 Titel

[5054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 035

Net Economy Content Commerce Community

Wissen.de wirbt in der Prime-Time auf RTL

MÜNCHEN / Wissen.de geht mit einer neuen Awareness-Kampagne an den Start. Ab Ende Juni wird ein fünfsekündiger TV-Spot auf RTL geschaltet, der die Marke in den Mittelpunkt stellt und die Zuschauer direkt zum Klick auffordert. In einer zweiten Stufe wird d

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 035

Net Economy Content Commerce Community

WEB-MEDIEN Medienhäuser sparen drastisch / Marktführerschaft für RTL.de zweitrangig / Economy One wird verkleinert

Anbieter pfeifen auf Reichweite

FRANKFURT / Die drastischen Sparmaßnahmen in den Online-Redaktionen sorgen für eine strategische Neuausrichtung der Branche: Immer mehr Medienhäuser verabschieden sich von dem Ziel, möglichst hohe Zugriffszahlen zu erreichen. Zu diesem Schwenk bekennt sic

[5105 Zeichen] Tooltip
Bild.T-Online.de holt auf - Monatliche Page-Impressions der größten General-Interest-Angebote - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Frust-Gefahr

Hochdruck bei RTL Newmedia: Nach dem Abgang von Thomas Hesse als Geschäftsführer hat nun sein Nachfolger Johannes Züll die schwere Aufgabe, den Dampfer auf Kurs zu bringen (Seite 46). Konsequent werden alle Web-Angebote auf ihre Tauglichkeit überprüft, We

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

MARKTFORSCHUNG Neues Zählverfahren erhöht Transparenz der Web-Nutzung / Net Value will mit IVW Online kooperieren

Visit-Reform beflügelt Vermarkter

FRANKFURT / Das neue Zählverfahren der IVW (Horizont 6/2002) trifft auf breite Zustimmung in der Branche: «Endlich werden die Besuche auf einer Site wirklich gemessen und nicht einfach über die Page-Impressions hochgerechnet», freut sich Matthias Falkenbe

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

RTL Newmedia will neues Autoportal starten

KÖLN / Der Reichweitenprimus RTL baut unter Hochdruck sein Online-Imperium aus. Neben dem Ausbau der Fan-Site GZSZ zum Jugendportal, das ab Mitte Februar in TV, Teletext und Internet beworben wird (siehe Seite 47), will RTL Newmedia in Kürze ein komplett

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 061

Net Economy Content Commerce Community

CROSSMEDIA Internetunternehmen hoffen auf Crossmedia-Konzepte / Kombi-Angebote überzeugen bislang wenig

Kombi ist Segen und Fluch zugleich

Frankfurt / Crossmedia heißt das Zauberwort. Doch es verhilft nicht automatisch zum Erfolg. So manches internetbasierte Kombi-Projekt wie «Gold.de» ist bereits pleite oder kommt erst gar nicht in Gang, wie die Beteiligung des Portals Web.de an dem regiona

[6805 Zeichen] € 5,75

 
weiter