Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 054

New Economy

RTL und ZDF stellen ihre Internet-Seifenopern ein

FRANKFURT / Mit hohem Innovationsanspruch sind sie im vergangenen Herbst gestartet, nun ist schon wieder Schluss: RTL und ZDF haben ihre Websoaps «Etage zwo» und «Zwischen den Stunden» eingestellt. Die Projekte sollten die Vernetzung von Internet und TV v

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 058

New Economy

FAZ.NET überträgt Spiele der Fußball-Bundesliga

Frankfurt / Der Onlinedienst der FAZ-Verlagsgruppe FAZ.NET wird jeweils samstags und sonntags zwei Top-Spiele der Fußball-Bundesliga per Audio live im Internet übertragen. Die FAZ Electronic Media hat dazu einen Vertrag mit dem Service-Provider Altus unte

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 061

New Economy

TV-PORTALE Oliver Kirchgeßner, Redaktionsleiter Entertainment bei Pro Sieben Digital Media, über den Konkurrenzkampf zwischen Sat1.de und RTL World

«RTL hat Formate, auf die ich neidisch bin»

Mit neuen Angeboten will Oliver Kirchgeßner die Zugriffszahlen von Sat1.de in diesem Jahr verdoppeln.

HORIZONT: Herr Kirchgeßner, Sie haben angekündigt, Ihren Erzrivalen RTL World in der IVW einzuholen. Sat1.de legt auch ständig zu, aber RTL World hat sich im März noch einmal deutlich vom Feld der Verfolger abgesetzt. Haben Sie noch Hoffnungen? Oliver

[6640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 072

New Economy

Page-Impressions auf Rekordniveau

Frankfurt / Nach dem verhaltenen Februar wurden die meisten Online-Angebote im März aus der Baisse geklickt. Zur Online-Messung selbst verkündet die IVW Rekordergebnisse: Noch nie waren so viele Angebote von Werbeträgern bei IVW Online registriert, noch n

[2601 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Bild und Stern legen kräftig zu

Special-Interest-Angebote: Heise stürmt auf Platz zwei

Fachinformationen: Zugewinne im zweistelligen Bereich
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 074

New Economy

ONLINECONTENT Der Verdrängungswettbewerb am Content-Markt hat begonnen / Zehn Thesen für die erfolgreiche Vermarktung von Internet-Content

Der Content-Markt steht am Scheideweg

Wer am Content-Markt in Zukunft erfolgreich sein will, muss sich heute die richtigen Fragen stellen und sie richtig beantworten. Wie sieht erfolgreicher Content der Zukunft aus? Welche Marktteilnehmer gibt es, und wie positionieren sie sich entlang der We

[8580 Zeichen] Tooltip
Wie der Content vom Produzenten zum Nutzer kommt - Die drei Stufen der Wertschöpfungskette
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 058

New Economy

E-Sixt und RTL New Media stärken Online-Geschäft

OTTOBRUNN / Autoleasing, Reisen und Flüge werden im Mittelpunkt der neuen Werbekampagne von E-Sixt stehen, der Online-Tochter der Autovermietung Sixt. Die Kampagne, die von JvM an der Isar kreiert wurde, wird Ende März starten und sowohl im TV als auch in

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 072

New Economy

Internet-Boom pusht die Klickraten

Frankfurt / Ein neues Jahr, ein neuer Anfang. Für die Ausweisung der IVW-Online-Zahlen ist dies derzeit Programm: Im Zuge der Neuordnung des Messverfahrens entstanden nicht nur die neuen Kategorien «E-Commerce/Firmenpräsenzen» und «Anzeigenmärkte» - eine

[2596 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Sat.1 Online jagt das Spitzentrio

Special-Interest-Angebote: Onvista baut Führung aus

Fachinformationen: TecChannel nimmt wieder Fahrt auf
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 044

New Economy

Snowboarden statt Surfen angesagt

Frankfurt / In der Weihnachtszeit tauschen viele Surfer ihr liebgewonnenes Steckenpferd allzu gerne gegen diverse Outdoor-Aktivitäten ein. Der Platz am heimischen PC bleibt tagelang verwaist - und die Klickraten sinken. Den Spitzenreiter der General-Inter

[2636 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: RTL World unangreifbar

Special-Interest-Angeobte: OnVista bleibt an der Spitze

Fachinformationen: TecChannel bleibt trotz Verlusten vorn
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 042

New Economy

Die Verweildauer im Web ist angestiegen

Frankfurt / Die monatliche Verweildauer der deutschen User im Internet ist im November um durchschnittlich eine halbe Stunde auf acht Stunden und fünf Minuten gestiegen. Einer Untersuchung von Nielsen/Netratings zufolge profitieren besonders Shopping- und

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 086

New Economy

Die Auf- und Absteiger

Im Jahr 2000 hat sich das Personenkarussell so schnell gedreht wie selten zuvor. Der unbestritten notwendige Konsolidierungs- und Konzentrationsprozess in der New Economy hat zum Teil spektakuläre Opfer gefordert. Die Gewinner im großen Stil stammen - bis auf Wallstreet-Online-Chef André Kolbinger - ausschließlich aus den Reihen der etablierten Unternehmen und Medien.

[4154 Zeichen] € 5,75

 
weiter