Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 001

Seite 1

RTL will Wachstum kapitalisieren

HORIZONT-Interview: Warum Anke Schäferkordt trotz toller Quoten nicht zufrieden ist Juliane Paperlein

Selten war der Abstand so groß. Im Zuschauermarkt kann die Mediengruppe RTL Deutschland Konkurrent Pro Sieben Sat 1 mit einem Rekordwert auf Distanz halten: 5,2 Prozentpunkte liegen die Kölner übers Jahr betrachtet vor dem Wettbewerber. Die RTL-Gruppe ko

[4035 Zeichen] Tooltip
Mediengruppe RTL baut Vorsprung deutlich aus - Langzeitentwicklung Zuschauermarktanteile 14 bis 49 Jahre - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

IVW Online: Die Tage werden kürzer, die Bewegtbildnutzung steigt. Im Oktober konnten vor allem Videoportale ihre Zugriffszahlen deutlich nach oben schrauben. Besonders stark kann das RTL-Portal Clipfish.de profitieren. Hier steigt die Zahl der Visits um

[345 Zeichen] Tooltip
Videoportale legen deutlich zu - Online-Zugriffsraten im Oktober 2010
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

Seite 1

Storch redet Medien ins Gewissen

Exklusivinterview: Was der Mediachef von Ferrero TV- und Internet-Vermarktern ins Stammbuch schreibt Jürgen Scharrer

So ist es gut, so kann es bleiben - zumindest aus Sicht der TV-Vermarkter. Der Süßwarengigant Ferrero, mit einem Bruttowerbevolumen von rund 350 Millionen Euro einer der absoluten Top-Spender, setzt auch in Zukunft voll auf RTL, P7S1 und Co. Aktuell butt

[4979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 001

Seite 1

TV-Allianz schaltet sich ein

Online-Plattform dürfte Vermarktung von Video Ads einen spürbaren Schub geben Juliane Paperlein

Die Online-TV-Plattform von Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL Deutschland ist eines der wichtigsten Projekte, das die TV-Konzerne bisher im Internet angestoßen haben. Geht das Portal wie geplant an den Start, wird es das bisherige Bewegtbildangeb

[3825 Zeichen] Tooltip
TV-Inhalte werden immer relevanter - Entwicklung Nettoumsätze Online-Videowerbung - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

Seite 1

RTL schaltet auf Verteidigung

Anke Schäferkordt will Erfolge im Zuschauermarkt besser monetarisieren Von Roland Pimpl

Erfolg verändert die Perspektive: Deutschlands größter Privatsender RTL formuliert seine Ziele im Zuschauermarkt neu. "Es wäre sicherlich vermessen, bei nun fast 18 Prozent Marktanteil weiter von substanziellen Wachstumszielen zu reden", sagte RTL-Geschä

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 001

Seite 1

Angriff auf die Zielgruppe 14/49

RTL und Zenithmedia bringen 20/59 als neue Referenzgröße für Werberelevanz ins Spiel

Seit 25 Jahren leistet sich die deutsche Medienbranche eine höchst eigenwillige Definition, welcher Teil der Bevölkerung das Prädikat "werberelevant" verdient: die 14- bis 49-Jährigen nämlich. Fragt man Deutschlands Marketing- und Mediachefs, welche Bede

[4633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

CEO Karen Breitenbücher schmeißt bei Y&R hin Bei Y&R Germany hat es geknallt. Nach Informationen von HORIZONT hat CEO Karen Breitenbücher entnervt das Handtuch geworfen und gekündigt. Hintergrund ist offenbar, dass Investitionszusagen vom Network nicht

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

RTL legt weiter zu: Im April verbessert Deutschlands größter Privatsender seinen Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen um weitere 0,2 Prozentpunkte auf 18,8 Prozent. Sat 1 steigert den Marktanteil um starke 0,9 Prozentpunkte auf 11,7 Prozent. pap

[265 Zeichen] Tooltip
RTL legt weiter zu - Marktanteile im April 2010
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· RTL im Höhenrausch: Der WM-Kampf von Wladimir Klitschko und die Rückkehr von Michael Schumacher in den Formel-1-Zirkus katapultieren den Marktanteil der Kölner im März auf herausragende 18,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

[260 Zeichen] Tooltip
Marktanteile im März - Top 5 TV-Sender (14- bis 49-Jährige)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 001

Seite 1

Bertelsmann arbeitet am Portfolio

CEO Hartmut Ostrowski verschafft sich Luft für Akquisitionen und erteilt engerer Zusammenarbeit von RTL und Gruner + Jahr eine Absage

Das hatte sich Hartmut Ostrowski anders vorgestellt: Statt Bertelsmann zu starkem Wachstum zu verhelfen, musste der seit Anfang 2008 amtierende CEO das größte Sparprogramm in der Konzerngeschichte durchziehen. Rund eine Milliarde Euro hat Bertelsmann 200

[3446 Zeichen] Tooltip
Schwarze Null trotz Krisenjahr - Bertelsmann-Bilanz 2009 in Millionen Euro
€ 5,75

 
weiter