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Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Forza TV

Screenforce setzt auf Malte Hildebrandt

Braucht Screenforce, die Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, eine neue Strategie, einen neuen Sound, ein neues Narrativ? Fragen über die richtige Ausrichtung stellen sich immer und überall, in dem Fall aber ganz besonders. Denn: Nach sieben Jahren

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HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Das Minus von 2009

Trotz Erholung ist die Lage nicht rosig

Die publizitätspflichtigen Medienunternehmen haben mit ihren Veröffentlichungen zum 1. Quartal Frühlingsgefühle ausgelöst. Es geht allerorten wieder aufwärts und auch die Umfrage unter anderen Vermarktern gibt Anlass zur Hoffnung (siehe Seite 4). Mindest

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HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Hoffnung für Sat 1

Repositionierung startet vielversprechend

Das erste Anwaltsmandat von Danni Lowinski dürfte nicht nur ihr selbst Mut machen, sondern auch Sat-1-Chef Andreas Bartl. Zum Start hat die Serie 15,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen geholt. Sie liegt damit deutlich über dem Senderschnitt

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HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Tagesschau hält sich bedeckt

Was für eine Nachricht, was für eine Weltsensation: ARD-Wettermann und Talkshow-Profi Jörg Kachelmann muss in U-Haft, weil er angeblich (bewiesen ist nichts) seine Ex-Freundin vergewaltigt hat. RTL informierte ausführlich, "Bild" hob das Thema auf den Ti

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Schumi hält die Spannung hoch

Das Fahrerfeld hat ihn allzu oft nur von hinten gesehen; diesmal waren ihm fünf voraus. Während das Formel-1-Comeback von Michael Schumacher dem übertragenden TV-Sender RTL zum Tagessieg verhalf, war er selbst noch weit davon entfernt. Durchschnittlich 1

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Schlachtschiffe

Klassische Medien zeigen Stärke

Was wäre, wenn die Entwicklung genau andersherum verlaufen wäre: also erst Social Media und Internet und dann Zeitschriften in Millionenauflage und große TV-Sender? Die Unternehmen wären komplett entzückt, wie effizient plötzlich Werbung sein kann. Statt

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HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Nächste Runde

Im Vermarktungspoker muss Print aufpassen

Das hätte wohl kaum jemand gedacht: TV hält stand. Wenn es stimmt, was man so hört, beißen die großen Mediaagenturen bei den beiden TV-Vermarktern Seven-One (Pro Sieben Sat 1) und IP Deutschland (RTL) gerade ziemlich auf Granit. Das ist bitter vor allem

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HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

Standpunkt

KOMMENTAR

Neuer Schwung

Targeting-Standards rücken in greifbare Nähe

Zu lange haben es die Vermarkter vermieden, über den Tellerrand ihres eigenen kleinen Unternehmenskosmos zu blicken. Seit Jahren fordern Werbungtreibende Standards für Targeting, doch bisher wurde dies geflissentlich überhört. Der Dornröschenschlaf hat a

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HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Zum Kundenappell

Wie objektiv beraten Mediaagenturen?

Es war nur ein Satz, aber der saß: "Print ist nach meiner Meinung das am stärksten überbewertete Werbemedium in Deutschland." Gesagt hat den Satz Martin Krapf, Chef des RTL-Vermarkters IP, in einem Horizont-Interview im August. Dass TV-Leute vom Werbemed

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HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Simpsons besser als Steinmerkel

Das "TV-Duell" hätte ein Fernsehabend für die ganze Familie werden können - wenn die Kanzlerkandidaten sich gestritten und die Moderatoren intelligentere Fragen gestellt hätten. So quälten sich 14,21 Millionen Zuschauer ab drei Jahren durch die Gähn-Vera

[847 Zeichen] € 5,75

 
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