Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Honda-Accord als Europa-Auto

Neun-Millionen-Kampagne startet Ende Februar

AK. Offenbach - Mit der fünften Generation des Accord läutet Honda seine "offensive Strategie für die nächsten drei Jahre" ein. Die im südenglischen Swindon gebaute Mittelklasselimousine, die Ende Februar 1993 lieferbar sein wird, soll nicht nur die Honda

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

UEFA-Sponsoren sind gelassen

Champions League: RTL streicht die geplanten Live-Sendungen

Luzern - Das Ausscheiden des VFB Stuttgart aus der Vorrunde der erstmals in dieser Saison von der UEFA kreierten Champions League hat dazu geführt, daß RTL mit 3,12 Millionen Zuschauern beim ersten Endrundenspiel am Mittwoch vergangener Woche nicht auf di

[3815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Ehrmann als TV-Sponsor

Breite Unterstützung für Früchte-Traum-Range

We. Leonberg - Der Allgäuer Milchprodukte-Hersteller Ehrmann unterstützt nun auch die Fruchtquark-Range Früchte-Traum mit Fernsehwerbung. Gleichzeitig steht erstmals TV-Programm-Sponsoring auf dem Mediaplan des Unternehmens. Die neue Sendestaffel des RTL

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

[4344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kunden lenken Marketingpläne

Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Aigner: Private Number for men

Einführung im Oktober / Aggressive Werbung

Wü. München - Etienne Aigner Cosmetics kommt Mitte Oktober mit dem Herrenduft Private Number for men auf den Markt. Für die nationale Einführungskampagne investiert das Unternehmen rund vier Millionen Mark. Laut Geschäftsführer Werner Negges knüpft das Un

[1432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Tanzsport als Sponsoringfeld

Ufa prognostiziert Angebotsausweitung für 1993

Na. Hamburg - Die Sponsoren haben den Tanzsport als neue Disziplin entdeckt. Zu den drei Förderern der Profis in Deutschland - Eurocard, Henkell & Söhnlein sowie Vereinte Versicherungen - haben sich jetzt auch die Volksbanken und Raiffeisenbanken gesellt.

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 015

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Das Sponsoren-Bewußtsein ist hier noch nicht erwacht"

HORIZONT: Sie haben bereits zu Beginn über die Notwendigkeit von Vernetzungen gesprochen. Welche Potentiale - regionale, internationale - nutzt das ZKM zur Zeit? Klotz: Wir haben mit den lokalen Institutionen - Hochschule, Fachhochschule - Kooperationsver

[5281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Hasbro setzt TV-Spots für die Zaubertrolle ein

M.M. Nürnberg - In den USA haben sie bereits eine Troll-Euphorie ausgelöst, nun kommen die Treasure Trolls auch nach Deutschland. Begleitet von TV-Spots in RTL plus, Pro 7 und Tele 5 führt der Spielwarenkonzern Hasbro (Umsatz weltweit: 2,1 Milliarden Doll

[906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Expansion mit zwei Sternen

Strategie der Ibis-Hotels: Mitarbeiterschulung und flache Hierarchien

Frankfurt - "Die zwei Sterne zu behalten, ist die Kunst." André Witschi, Geschäftsführer der französischen Ibis-Hotelkette in Deutschland, setzt dazu auf die Menschen, die "in unserem Haus" arbeiten. Der Schweizer ist sich sicher, daß sich mit der Strateg

[3421 Zeichen] € 5,75

 
weiter