Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

McDonald's speist am Pool

In der Promotionaktion "Iss wieder Sommer!" von McDonald's karikieren die Kreativen von Heye und Partner in Unterhaching männliches Revierverhalten und die Eigenart vieler Urlauber, Sonnenliegen mit Badetüchern zu reservieren. Die Fastfood-Kette kommunizi

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Jägermeister röhrt hörbar

Im Stile schlüpfriger 0190-Telefon-Werbung röhren im jüngsten TV-Spot von Jägermeister die beiden Hirsche Rudi und Ralph. Die Kampagne auf Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, Vox, RTL, RTL 2 und DSF wirbt für die vollakustische und interaktive Telefonbar der Spi

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

LICENSING Actionhelden geben Lizenzen Impulse / Authentische Lifestyle-Produkte und Premiumartikel

Die Matrix lädt den Fan-Markt auf

Frankfurt / Mit actionlastigen Filmen orientiert sich der Lizenzmarkt wieder stärker an jugendaffinen Themen. Nach familienfreundlichen Zauberlehrlingen lieferte der "Herr der Ringe" den Spagat zwischen Lizenzen für die Kinderstube und gefragten Artikeln

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Hansaplast für Seitenspringer

Hansaplast hilft jetzt auch beim Fremdgehen. Im TV-Spot verdeckt ein Mann die Kratzspuren von Fingernägeln der Geliebten mit dem neuen Hansaplast Aktiv Gel-Pflaster vor der Ehefrau. Doch dann entdeckt der Seitenspringer, dass auch die Angetraute auf der S

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Fernet Branca zeigt Frauen seine Kräfte

Hamburg / Verjüngt und weiblicher zeigt sich der Bitter-Aperitif Fernet Branca im TV. Der 30-Sekünder, den J.Walter Thompson in Hamburg konzipierte, setzt junge Frauen in Szene, die gemeinsam Fernet Branca auf Eis trinken. Ziel ist es, eine jüngere Zielgr

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Saisongeschäft Karneval öffnet Freiräume für das Marketing / Weniger Tabuzonen / Augenzwinkernder Auftritt gefragt

Jecken nehmen Werbung bierernst

Frankfurt / Wenn es um Werbung geht verstehen die Jecken keinen Spaß - fast keinen. Denn die Tabuzonen werden immer kleiner. Selbst an den Wagen der Rosenmontagszüge und auf den Kostümen der Prinzenpaare - bislang werbefreie Zonen - machen sich jenseits d

[4707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Musikmarkt Die Tonträgerhersteller kämpfen mit allen Mitteln des Marketings gegen das Absatzminus im CD-Geschäft

Kanon kraftvoller Vermarktung

Frankfurt / Ende der Woche wird sich die Musikbranche bei der "Echo"-Verleihung, die in Berlin über die Bühne geht, einmal mehr selbst zelebrieren. Doch hinter den Kulissen ist den Verantwortlichen der Plattenfirmen so gar nicht zum Feiern zumute - das Ge

[6823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Schauspielen macht hungrig

Eine heftige Heißhunger-Attacke beim Filmdreh verspürt Veronica Ferres im aktuellen TV-Spot von Pfanni - auch wenn die Knödel eigentlich nur Deko sind. Der Lebensmittelkonzern Unilever hat die Schauspielerin für die Werbung seiner Marke verpflichtet. So v

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

AEG schlängelt durchs Zimmer

Wie ein Tintenfisch schlängelt sich der AEG System Pro durch ein Wohnzimmer und spürt den Staub in den verborgensten Winkeln auf. Im aktuellen Spot zeigt die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson die Einsatzmöglichkeiten für das Reinigungssystem, das aus

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mediaplanung Unternehmen entdecken Programming wieder / Ziel: Markenaffine Umfelder auch in großen TV-Sendern

Marken suchen den Regiestuhl

Frankfurt / Eigentlich müsste zumindest die Media-Welt für deutsche Unternehmen zur Zeit in Ordnung sein: TV-Werbeblöcke, die selten überbucht sind und Sender, die bei den Konditionen durchaus mal Entgegenkommen zeigen, sollten theoretisch allen Werbungtr

[6793 Zeichen] € 5,75

 
weiter