Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 036

Medien und Media

Digitalradio muss Gerätekonvergenz bedenken

Telekommunikationsprovider und Medienkonzerne sollen Radio voranbringen / Automobilindustrie setzt auch auf DAB

Radioexperten prophezeien, dass das digitale Radio angesichts der verschmelzenden Technologien nur im Verbund mit anderen Anwendungen wie Mobilfunk oder Gaming Erfolg haben wird. "Digitalradio singulär weiterzudenken hat keine Zukunft", sagte Michael Wieg

[2833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

Design

On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

Das Erste bestimmt das Tempo

Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 053

Design

Event TV-Designer und Fernsehmarketer treffen sich zur 7. Promax & BDA-Konferenz in Köln / Mit Ideen der Krise trotzen

"Von Apokalypse reden wir nicht"

Die Promax-Managerin Carmen Alzner will den Fernsehdesignern in Krisenzeiten Mut machen.

HORIZONT: TV-Designer haben derzeit nichts zu lachen. Werbeeinnahmen der Sender sinken und die Budgets werden zusammengestrichen. Was kann die Promax & BDA-Tagung angesichts der Dauerflaute sein - Kreativgipfel, Chaoskonferenz oder Krisensitzung? Carmen

[8172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 048

Net Economy

BEZAHLDIENSTE Diskussion beim Hamburger Dialog

Fachleute bleiben skeptisch

Hamburg / Unter dem Motto «Bytes gegen Bares» wurde auf dem Fachkongress Hamburger Dialog auch über die Chancen von Bezahldiensten im Internet diskutiert. Die Bereitschaft der User, für Inhalte im Internet, insbesondere für Informationen, Geld zu zahlen,

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 069

Design

On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz verbreitet Zuversicht: TV-Designer wollen mit originellen Ideen der Krise trotzen

Surreale Szenen in Sevilla

Auf dem wichtigsten Treff der europäischen TV-Marketer und Designer hat sich gezeigt: Auch im Bereich Fernseh-Promotion sitzt das Geld nicht länger locker. Bei Reisekosten und Tagungsgebühren wird der Rotstift besonders schnell angesetzt. Und so verbucht

[6788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 022

Unternehmen

FACHTAGUNG OWM prognostiziert auch für das 1. Halbjahr 2002 geringere Werbeinvestitionen als im Vorjahr

Mit Kreativität der Krise entfliehen

Werbewirkung und Werbeumfeld standen im Mittelpunkt der diesjährigen OWM-Fachtagung.

Hamburg / Für die 6. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Hamburg wählten die Organisatoren dieses Jahr bewusst «ein Thema mit breitem gesellschaftspolitischen Spektrum», wie der OWM-Vorsitzende Hans-Dieter Liesering in s

[5862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 054

Design

On-Air-Design Die Weltkonferenz der TV-Designer in Miami steht im Zeichen der Rezession / Deutsche liegen bei den Preisen vorn

Seven Senses räumt bei den Promax-Awards ab

Harte Zeiten für die TV-Promotion-Branche - das hat die Promax & BDA-Konferenz in Miami deutlich werden lassen. Mit ungefähr 4500 Besuchern verbuchte die internationale Tagung für Marketing und Design in den audiovisuellen Medien einen Teilnehmerrückgang

[2723 Zeichen] Tooltip
Sechs Mal Gold für deutsche Agenturen in Miami
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 010

Nachrichten

Sportbusiness Schukies, Schmidt und Mahr sind die «Player des Jahres» von HORIZONT SPORT BUSINESS

Die Drei auf dem Siegertreppchen

Frankfurt / Die Sportbusiness-Branche kürt in dieser Woche erstmals ihre Top-Player. Erstmals wählte eine hochkarätige Jury für das Magazin Horizont Sport Business die herausragenden Persönlichkeiten in den Bereichen «Economics», «Services» und «Medien».

[2684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 072

Medien

Medienmacht VDZ-Generalversammlung:Trotz eines Rekordjahrs sehen sich Zeitungen und Zeitschriften von elektronischen Medien bedrängt

Das Gefühl kommt aus dem Bildschirm

Auf dem VDZ-Kongress diskutierten Chefredakteure und Medienmanager über Meinungsführerschaft.

Berlin / Der Skandal um die Kokain-Affäre Christoph Daum wäre ohne die verfälschte Zuspitzung der Hoeneß-Zitate durch die «Münchner Abendzeitung» wohl kaum so richtig ins Rollen gekommen. Über Wochen bestimmte die Frage «Hat er, hat er nicht» die Schlagze

[5449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 097

Design

On-Air-Design Mediengestalter diskutieren auf der Tagung «Eyes & Ears Visions 21» über audiovisuelle Markenkommunikation

Der Schock der Erkenntnis

In der vernetzten Welt könnten Minderheiten nicht mehr ignoriert werden. Schon in seiner Begrüßung zur fünften Eyes & Ears-Tagung in Köln zitierte der RTL-Creative-Director und Konferenzpräsident Manfred Becker den amerikanischen Medien-Guru-Marshall McLu

[5267 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter