Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Der schwächelnden Expo soll geholfen werden

Hannover / Durchschnittlich 80000 Besucher sind bisher zur Weltausstellung nach Hannover gekommen - halb so viele wie kalkuliert. Über die Hälfte der Besucher kam aus der Region Hannover und aus Niedersachsen, weitere 40 Prozent aus dem restlichen Deutsch

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 050

New Economy

Messe Medienforum NRW widmet sich verstärkt dem E-Business / Wolfgang Clement startet «eNRW»-Kampagne

Von der Steinzeit ins Mittelalter

Am Rhein diskutierte die Kommunikationsbranche über ihre E-Commerce-Strategien der Zukunft.

Köln / Deutschland und Europa stehen nach Einschätzung von Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Wolfgang Clement vor dem endgültigen Durchbruch des Internet. «Gegenüber den USA ist Europa 30 Monate zurück», sagte Clement in seiner Eröffnungsansprache zu

[5476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 094

Design

Promax & BDA Eurapas TV-Design- und TV-Marketing-Manager versammeln sich in Berlin zur ersten deutschen Promax-Konferenz

Das ist ein unwahrscheinlich gutes Forum

Einen europäischen Besucherrekord konnte die erste deutsche Promax & BDA-Konferenz verzeichnen, die in der vergangenen Woche in Berlin stattfand. Mehr als 1000 TV-Design- und TV-Marketing-Manager waren aus ganz Europa gekommen, um das zweitägige Programm

[4533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die digitale Evolution auf der Ifa

Gute Umsatzprognosen für die Unterhaltungselektronik-Industrie / Eigene Hallen für die Game-Branche und DVD-Anbieter

BERLIN Die deutsche Unterhaltungselektronik-Industrie ist im Aufwind. Die Prognosen für das Jahr 1999 zeigen, daß es nach Umsatzrückgangen eine Trendwende gibt. DVD, Telekommunikation und Internet machen es möglich. Auf der Internationalen Funkausstellung

[4418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 069

Interactive Internationale Funkausstellung 1999

Wandel zur Digitalmesse

Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und Computertechnik wachsen nun auch am Berliner Funkturm zusammen

Mit 849 Ausstellern aus 36 Ländern (1997: 812 Aussteller aus 33 Ländern) und einer nochmals vergrößerten Ausstellungsfläche von jetzt 160000 Quadratmetern wartet die Ifa erneut mit Rekordzahlen auf. Doch die eigentliche Neuheit liegt in dem veränderten Ko

[6818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Medienmessen auf dem Prüfstand

Die Telemesse läuft der Ifa den Rang ab/Idee einer NRW-Programm-Messe stößt auch bei ARD und ZDF auf Gegenliebe

BERLIN Ihr 75jähriges Bestehen muß die Internationale Funkausstellung (Ifa) ohne Glanz und Glamour der privaten TV-Sender feiern. Auch Medienforen verlieren zugunsten von Alternativkonzepten an Attraktivität. Lediglich die vor zwei Jahren initiierte Telem

[6299 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Absage

Nicht nur bei RTL prägt mit dem Führungswechsel Thoma-Zeiler ein strengeres Kostenmanagement den Stil des Hauses. Auch Pro Sieben als börsennotiertes Unternehmen und Sat 1 üben sich verstärkt in Kosten-Nutzen- Abwägungen. Zum demonstrativen Opfer des betr

[797 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 044

Medien Nachrichten

So kann man prima vor der Glotze hängen

Die Ausstellung über den Traum vom Sehen zeigt Fernsehgeschichte und konfrontiert mit den eigenen Sehgewohnheiten/RTL war Initiator

Oberhausen Am 31. Mai wurde im Gasometer Oberhausen die wohl spektakulärste und aufwendigste Ausstellung der Fernsehgeschichte eröffnet. Das waren noch Zeiten, als der Showmaster Hans-Joachim Kulenkampff voller Selbstgewißheit sagen konnte, wenn er nich

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 143

Industrie

Triumph-Kampagne

Neue Stars

Mit zwei neuen Stars setzt Triumph seine auf großformatige Bilder von Super-Models basierende Werbe-Kampagne fort. Neben dem Topmodel Yasmeen Ghauri wirbt die italienische Schauspielerin Maria Gracia Cucinotta (Foto) für Triumph. Die Motive mit den Models

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 106

Report Messen und Ausstellungen

Hannover profitiert vom Abenteuer Expo 2000

Schlagzeilen bereiten Deutscher Messe AG keine schlaflosen Nächte / Qualität vor Expansion

Den größten Nutzen aus der Weltausausstellung hat die Deutsche Messe AG schon vor der Jahrtausendwende unter Dach und Fach. Investitionen in Höhe von einer Milliarde Mark machen das Ausstellungsgelände - schon heute das größte der Welt - bis zum Jahr 1999

[6797 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter