Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 027

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Konsument gibt den Takt vor

    Werbewandel setzt TV, Radio und Mediaagenturen am stärksten unter Druck / Targeting als Chance

    Experten prophezeien, dass TV zum Nebenbei-Medium verkümmert und Onlinewerbung klassischer Werbung den Rang abläuft. Medienunternehmen ändern ihre Geschäftsmodelle. Konsumenten treiben den Wandel des Mediensystems mit enormer Geschwindigkeit voran. Letzt

    [6845 Zeichen] Tooltip
    Der Konsument gewinnt an Macht - Erwartete Veränderungen in der Wertschöpfungskette der Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    OMG-Forum blendet Debatte über Agenturhonorare aus

    Mediaagenturverband erwartet 200 Besucher bei Fachtagung / Vorstoß der TV-Vermarkter ist offiziell kein Thema

    Ein halbes Jahr später als ursprünglich geplant lädt die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) am 5. September zu ihrer ersten Fachtagung nach Düsseldorf ein. Probleme mit dem zunächst gewählten Veranstaltungsort und fehlende Sponsoren machten die

    [2783 Zeichen] € 5,75