Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

    Design

    On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

    Das Erste bestimmt das Tempo

    Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

    [7025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 053

    Design

    Event TV-Designer und Fernsehmarketer treffen sich zur 7. Promax & BDA-Konferenz in Köln / Mit Ideen der Krise trotzen

    "Von Apokalypse reden wir nicht"

    Die Promax-Managerin Carmen Alzner will den Fernsehdesignern in Krisenzeiten Mut machen.

    HORIZONT: TV-Designer haben derzeit nichts zu lachen. Werbeeinnahmen der Sender sinken und die Budgets werden zusammengestrichen. Was kann die Promax & BDA-Tagung angesichts der Dauerflaute sein - Kreativgipfel, Chaoskonferenz oder Krisensitzung? Carmen

    [8172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 069

    Design

    On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz verbreitet Zuversicht: TV-Designer wollen mit originellen Ideen der Krise trotzen

    Surreale Szenen in Sevilla

    Auf dem wichtigsten Treff der europäischen TV-Marketer und Designer hat sich gezeigt: Auch im Bereich Fernseh-Promotion sitzt das Geld nicht länger locker. Bei Reisekosten und Tagungsgebühren wird der Rotstift besonders schnell angesetzt. Und so verbucht

    [6788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 054

    Design

    On-Air-Design Die Weltkonferenz der TV-Designer in Miami steht im Zeichen der Rezession / Deutsche liegen bei den Preisen vorn

    Seven Senses räumt bei den Promax-Awards ab

    Harte Zeiten für die TV-Promotion-Branche - das hat die Promax & BDA-Konferenz in Miami deutlich werden lassen. Mit ungefähr 4500 Besuchern verbuchte die internationale Tagung für Marketing und Design in den audiovisuellen Medien einen Teilnehmerrückgang

    [2723 Zeichen] Tooltip
    Sechs Mal Gold für deutsche Agenturen in Miami
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 097

    Design

    On-Air-Design Mediengestalter diskutieren auf der Tagung «Eyes & Ears Visions 21» über audiovisuelle Markenkommunikation

    Der Schock der Erkenntnis

    In der vernetzten Welt könnten Minderheiten nicht mehr ignoriert werden. Schon in seiner Begrüßung zur fünften Eyes & Ears-Tagung in Köln zitierte der RTL-Creative-Director und Konferenzpräsident Manfred Becker den amerikanischen Medien-Guru-Marshall McLu

    [5267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 094

    Design

    Promax & BDA Eurapas TV-Design- und TV-Marketing-Manager versammeln sich in Berlin zur ersten deutschen Promax-Konferenz

    Das ist ein unwahrscheinlich gutes Forum

    Einen europäischen Besucherrekord konnte die erste deutsche Promax & BDA-Konferenz verzeichnen, die in der vergangenen Woche in Berlin stattfand. Mehr als 1000 TV-Design- und TV-Marketing-Manager waren aus ganz Europa gekommen, um das zweitägige Programm

    [4533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 066

    DESIGN

    Die "Passagen" locken

    Großes Programm begleitet die Möbelmesse

    Vom 17. bis zum 22. Januar findet in Köln wieder das Interior-Design- Ausstellungsprogramm "Passagen" statt, das bereits zum sechsten Mal als Offshow die Internationale Möbelmesse begleitet. Veranstalter und Gastgeber sind eine Reihe renommierter Kölner E

    [1268 Zeichen] € 5,75