Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

    Design

    On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

    Das Erste bestimmt das Tempo

    Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

    [7025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 097

    Design

    On-Air-Design Mediengestalter diskutieren auf der Tagung «Eyes & Ears Visions 21» über audiovisuelle Markenkommunikation

    Der Schock der Erkenntnis

    In der vernetzten Welt könnten Minderheiten nicht mehr ignoriert werden. Schon in seiner Begrüßung zur fünften Eyes & Ears-Tagung in Köln zitierte der RTL-Creative-Director und Konferenzpräsident Manfred Becker den amerikanischen Medien-Guru-Marshall McLu

    [5267 Zeichen] € 5,75