Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 035

Medien

Sat 1 zeigt's erneut

Torsten Rossmann stärkt Nachrichten beim Berliner Sender

Zeitgleich mit dem Strategieschwenk in der Nachrichtenschiene ändert Sat 1 sein On-Air-Design. Ab 17. März präsentiert sich der Sender farbenfroh und betont den Mehrwert im Programm.

[5444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 028

Medien und Media

Bildwelten mit Suchtpotenzial

Die Agentur Opium Effect gehört zu den führenden Adressen für On-Air-Design / Infokanal für KDG gestaltet

Der Name ist Programm: Die Münchner Agentur für On-Air-Design Opium Effect setzt auf Motive mit Suchtpotenzial. "Wir wollen berauschende Bilder schaffen, die süchtig machen", beschreibt Geschäftsführer Joerg Zuber den Ansatz. Opium Effect wurde 2001 von

[5112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 034

Medien und Media

RTL entdeckt die Sachlichkeit des Designs

Der Kölner Privatsender will durch Relaunch des Markenauftritts mehr Flexibilität bieten

Der Marktführer RTL startet mit einem überarbeiteten On- und Off-Air-Design ab September in die neue TV-Saison. Der Claim "Mein RTL" bleibt nach dem Relaunch erhalten, doch das sogenannte Liquid-Element, eine 3D-Animation in Wellenform, hat zweieinhalb J

[1888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Die Bahn putzt sich heraus

Imagekampagne soll geplanten Börsengang unterstützen / Neue Corporate Identity / Markenportfolio wird bereinigt

Die Bahn hat Großes vor: Der immer noch bundeseigene Konzern soll endlich privatisiert werden, ein Börsengang könnte 2007 anstehen. Die Beteiligung an Hamburger Hafen und Logistik und Hamburger Hochbahn dürfte das Vorhaben beschleunigen, denn damit treib

[5620 Zeichen] Tooltip
Neue Ordnung - Die DB-Submarken im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

Design

On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

Das Erste bestimmt das Tempo

Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Banken DWS wirbt mit neuem Corporate Design

Finanzdienst auf Europatour

Frankfurt / DWS Investment steuert in neuem Look auf Expansionskurs in Europa. Das Tochterunternehmen der Deutschen Bank Gruppe führt seine Marke in diesem Frühjahr auch in Italien, Frankreich, Spanien und England ein. Dabei tritt das Unternehmen internat

[1462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 046

Medien

TV-Marketing Hans Fink, Marketingleiter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie, über Cross-Promotions, das Finetuning von Sat 1 und das neue Pro-Sieben-Design

«Jeder Sender muss sich selbst behaupten»

Marketingchef Hans Fink koordiniert die Markenkommunikation in der Kirch-Sendergruppe.

HORIZONT: Im Gegensatz zur RTL-Group tragen die Sender der Kirch-Familie keinen gemeinsamen Namen. Ist dies für die Markenführung eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Hans Fink: Unsere drei Unterhaltungsvollprogramme Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 sowie

[8355 Zeichen] Tooltip
Kirch-Familie hat das breiteste Zuschauerspektrum - Die Sendergruppe von Pro Sieben Sat 1 Media und RTL im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 068

On-Air-Design

SENDERDESIGN Die Mainzer investieren einen zweistelligen Millionenbetrag für die Rundumerneuerung / Dachmarke und Programm-Marken in neuem Glanz

Farbwechsel - das ZDF verjüngt sich

Deutschland ist ein hart umkämpfter Fernsehmarkt: Über 30 TV-Sender können hierzulande empfangen werden. Wer erfolgreich sein will, der muss sich abheben, das ist die Konsequenz dieser Unübersichtlichkeit. Den Konkurrenzdruck haben besonders die öffentl

[3656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 101

Design

TV-Design Leinen los für die neue RTL-Kampagne zum Fest / Im Mittelpunkt steht die «Titanic», das TV-Highlight der Feiertage

Eisblock statt Weihnachtsgans

Der Sender ist für Überaschungen gut. Bereits beim letzten Fest stand ein Kinoerfolg im Zentrum sämtlicher Werbe-Aktivitäten von RTL. Der Streifen «101 Dalmatiner» gab die Weihnachtsmotive vor. Wir erinnern uns: Die Dalmatiner dienten bei allen Kommunikat

[3990 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 086

Brand Desgin

Strategie mit Stern

Das Brand Design System vereinheitlicht das weltweite Erscheinungsbild von Mercedes-Benz. Nutzer können die Richtlinien für den Markenauftritt jederzeit abrufen

Schnelle Informationsbeschaffung und zeitnahe «Dialoge» sind heute im Geschäftsleben unabdingbar. Mit durchgreifender Standardisierung und uneingeschränkter Verfügbarkeit hat sich das Internet als universelle Plattform für Information und Kommunikation du

[12693 Zeichen] € 5,75

 
weiter