Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 025

Praxis

P7S1 und Bertelsmann holen auf

Employer Brands: Nur wenige Medienunternehmen gehören zu den begehrtesten Arbeitgebern der Young Professionals Eva-Maria Schmidt

Von den Top 10 in den bekannten Arbeitgeber-Rankings sind die Unternehmen der Kommunikationsbranche weit entfernt. Wenn es etwas über sie als Arbeitgeber zu hören oder lesen gibt, ist es meist nichts Gutes. Anfang November berichtete der "Spiegel" beispi

[5429 Zeichen] Tooltip
Google verliert leicht - Beliebteste Arbeitgeber berufstätiger Wirtschaftswissenschaftler in Deutschland 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 027

Journal

Verhängnisvolle Affäre

Lidls zweifelhafte Liaison mit Greenpeace sollte das angekratzte Image des Discounters aufbessern. Jetzt scheint sie als moderner Ablasshandel enttarnt. Nur eine PR-Panne? Von Heidrun Krost

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 004

Aktuell

Privatsender mit steigendem Image

In den vergangenen elf Jahren hat sich das Image der großen Privatsender über alle Programmgenres hinweg verbessert. Das geht aus einer Forsa-Studie im Auftrag des Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkters Seven-One Media hervor. Danach stieg das Ansehen von Sat 1, Pr

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 010

Aktuell

TV-Studie spaltet die Nation

Junge Zuschauer brauchen MTV / Ältere finden die ARD am symphatischsten / Werbelaufbänder sind umstritten

Privat-TV ist hipp, modern, innovativ und vor allem absolut unverzichtbar. Das sehen zumindest die jüngeren Zuschauer so. In der Gesamtbevölkerung und beim älteren Publikum erzielt die ARD dagegen mit Abstand die besten Imagewerte. Nach einer TNS-Emnid-

[2664 Zeichen] Tooltip
Teens und Twens wollen auf Private nicht verzichten Wichtigster Sender: Nennung als erster, bei Beschränkung auf fünf Sender Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Media Mediaedge CIA untersucht Senderimage

RTL gefällt den Männern

Düsseldorf / Kräftig Imagepunkte sammelt der Kölner Marktführer RTL in einer aktuellen Studie von Mediaedge CIA und Taylor Nelson Sofres Emnid. Immerhin 70 Prozent der 1346 Befragten finden den Sender sympathisch. Bei Männern kommen die Kölner mit 70,9 Pr

[806 Zeichen] Tooltip
Mit Risikofreude an die Spitze - Welche Sender halten Sie für besonders innovativ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Umfrage Seven-One Media untersucht TV-Images

ARD liegt bei den News vorn

Frankfurt / Image ist alles - zumindest im deutschen Fernsehen. Deshalb lässt Seven-One Media jährlich von der Forschungsgruppe Forsa ermitteln, welchem Sender die Zuschauer besondere Kompetenzen in den unterschiedlichen TV-Genres zuschreiben. Jetzt liege

[2057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 094

Media TV-Marketing

Die Quote macht noch keine Marke

Die Kunst der Markenführung ist mehr denn je gefragt, denn im Wettstreit um die jungen Massenzielgruppen suchen Fernsehsender ein klares Profil gegenüber Zuschauern und Werbekunden. Doch die Positionierungen sind sich zum Verwechseln ähnlich.

Wie schafft man Unterschiede - selbst wenn es kaum welche gibt. Im deutschen Fernsehmarkt mit seinen über 30 frei empfangbaren Programmen gilt das ganz besonders. Erschwerend kommt hinzu, dass die meisten Stationen am Tropf der Werbekunden hängen. Die hab

[10046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

Nachrichten

IMAGESTUDIE Seven-One untersucht Beliebtheit von TV

Wie Zuschauer Sender sehen

Unterföhring / RTL hat die größte Quiz-Kompetenz, bei Pro Sieben laufen die besten Wissensmagazine und die ARD ist bei Nachrichten top. Was sich Branchenkenner und Zuschauer schon seit langem denken, kann Seven-One Media jetzt schwarz auf weiß belegen. Mi

[1205 Zeichen] Tooltip
Die besten Infotainer - Top-5-Sender bei aktuellen Magazinen und Reportagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 042

Journal LZ-Gespräch

"Marken brauchen Visionen"

Erich Joachimsthaler über die Herausforderungen systematisch gesteuerter Markenerfolge

Zusammen mit David Aaker hat Erich Joachimsthaler eine neue Theorie über die Erfolgsmechanismen starker Marken geschrieben. Nicht nur in Amerika werden die beiden als "Markengurus" gefeiert. Neben ihrer wissenschaftlichen Arbeit an der University of California (Aaker) und University of Virginia (Joachimsthaler) sind die beiden Professoren seit vielen Jahren auch praktisch tätig: Als Beratungsunternehmen haben sie "The Brand Leadership Company" in New York aufgebaut, die von Coca Cola über Harley Davidson bis zu The Body Shop und Amazon etlichen großen Marken aktiv zur Seite stand.

[14328 Zeichen] Tooltip
Zusammenspiel vieler Ebenen - Systematische Planung als Erfolgs-Element
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 046

Medien

Sat 1 punktet beim Zuschauer

Berliner Kanal verbucht positiven Imagetrend / RTL weiter vorn

BERLIN Wenn Image alles ist, darf Sat 1 jubeln. Denn der Sat-1-Image- und Markenmonitor bescheinigt dem Privatsender eine durchweg positive Entwicklung in der Wahrnehmung der 14- bis 49jährigen. Trotz Einbußen heißt der Zuschauerliebling aber weiterhin RT

[1971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter