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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Steffi scheidet bei Rexona aus

Neuer Spot ,,Great Escape'' von AP Lintas soll emotionalisieren

HAMBURG Mit dem aktuellen Spot "Great Escape" startet Lever Fabergé, Hamburg, in die zweite Phase des neuen Rexona-Markenauftritts. Nachdem Testimonial Steffi Graf seit 1994 erfolgreich den Relaunch von Rexona aus dem Hause Lever Fabergé unterstützt hat

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Johnson & Johnson bringt Deo von Bebe Young Care

DÜSSELDORF Das Unternehmen Johnson & Johnson bringt für die Pflegeserie Bebe Young Care ein neues Deodorant auf den Markt. Der Soft Deo Balsam wendet sich insbesondere an die Gruppe der aktiven, jungen Frauen und ist als Spray, Zerstäuber und Roll-on erhä

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Neues Gesichtfür Nivea Vital

Die Beiersdorf AG, Hamburg, geht mit einem neuen TV-Spot für die aktivierende Tagescreme von Nivea Vital on air. Mit dem Claim "Täglich neue Lebenskraft für reife Haut" und einem neuen Nivea-Vital-Modell soll das Produkt in der Zielgruppe der Frauen ab 50

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Silbermetall für Formel-1-Fans

Was braucht der Mann, um sein Gesicht vom lästigen Bartwuchs zu befreien? Antwort auf diese Frage bekommen Formel-1-Fans, die die Rennen auf RTL sehen: Die Metallversion des Protector 3 D von Wilkinson Sword, dessen Doppel- Schwingachse eine gründliche un

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

Unternehmen

Spot für neue Quenty-Pflege

KÖLN Mit zwei neuen Gesichtspflegeserien, Quenty "balancé" für anspruchsvoller werdende und Quenty "activé" für reife Haut ist Sara Lee, Deutschland, jetzt am Markt. Zur Unterstützung der Neueinführung schaltet das Unternehmen eine TV-Kampagne. Positionie

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Nivea für die Schönheit

Beiersdorf launcht dekorative Kosmetik Nivea Beauté/Größte Kampagne der Firmengeschichte

HAMBURG Mit der größten Einführungskampagne der Unternehmensgeschichte führt die Beiersdorf AG die dekorative Kosmetiklinie Nivea Beauté ein. Rund 100 Produkte sollen mit der großangelegten TV- und Anzeigenkampagne beworben werden. Mit dem Sortiment Niv

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Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 058

Service Neue Produkte

Ars Parfum

Gegen den Alltagsstreß

Für täglich bis zu sechs Millionen Zuschauern der RTL Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat die Ars Parfum GmbH jetzt den Duft zur Sendung auf den Markt gebracht. Warenklasse: Körperpflege Hersteller: Ars Parfum GmbH, Köln Markenname: Gute Zeite

[1269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Techno-Groove wirbt 8x4 für jüngere Zielgruppe

Hamburg Für ihr neues 8x4 Unisex-Deo Unity ist die Beiersdorf AG, Hamburg, mit einem zeitgemäßen Update ihrer TV-Kampagne für den Deo-Klassiker 8x4 on air gegangen. Wieder tanzt ein konditionsstarkes Pärchen, beflügelt von 8x4 Unity, sehr zum Leidwesen de

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nivea rührt die Werbetrommel

Hamburg Gleich zwei neue internationale Kampagnen startet die Beiersdorf AG, Hamburg, für ihre Produkte Nivea Sun und Nivea Vital. Nivea Sun setzt dabei im Print- wie auch TV-Auftritt auf Consumer Insight: Ob ein Sonnenschutz der Haut wirklich gut getan h

[1037 Zeichen] € 5,75

 
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