Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 024

Kreation

Mit Moritz auf Kundenfang

Sky sucht zu Weihnachten mit einem bewährten Testimonial und HD als Lockangebot den Weg aus den roten Zahlen Sara Weber

Wer in diesem Winter Moritz Bleibtreu über einen verschneiten Weihnachtsmarkt schlendern und über das Fest der Liebe sinnieren sieht, ist nicht in einem seiner Kinofilme gelandet, sondern im Werbeblock: Der Mann, der auf der Leinwand Joseph Goebbels und

[8902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 033

Medien

Pay-TV-Erlöse ersetzen Werbung nicht

Umsatzanteil von Bezahlfernsehen von RTL und Pro Sieben Sat 1 ist marginal / Klassische Pay-TV-Betreiber planen weitere Kanäle

Free-TV-Anbieter wollen Pay-Modelle etablieren. Im linearen Fernsehen zu einem ernsthaften Konkurrenten für die originär dort aktiven Sender zu werden, schließen sie jedoch aus. Die wirtschaftliche Lage in den ersten Monaten des Jahres hat bei den Free-

[8156 Zeichen] Tooltip
Ist der Höhepunkt erreicht? TV-Sender in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 020

Medien

Pay-TV kommt durch die Hintertür

Hochauflösendes Fernsehen (HD): Sky spricht mit Free-TV-Sendern über Einspeisung / Kabelnetzbetreiber arbeiten an Angeboten

Nach einer langen Anlaufphase kommt endlich Schwung in das Thema HD-Fernsehen. Plattformanbieter und die größten Sender planen den Einstieg bis 2010. Es steht viel auf dem Spiel. Missverstanden zu werden - das scheint im Moment die größte Sorge von Send

[6386 Zeichen] Tooltip
HD kommt langsam in Gang - Anbieter und Sender ? eine Auswahl

Nachfrage nach HD-fähigen Geräten steigt - Absatz HD-Ready-Fernseher 2006-2009 - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 025

Medien

Sender feilschen um Platz im Paket

Trotz begrenzten Abonnentenpotenzials wagen sich neue Pay-TV-Kanäle auf den Markt / Sky hofft auf HD-Technologie

Wenn die Werbeerlöse einbrechen, wie derzeit im TV-Markt, müsste Pay-TV eigentlich das stabilere Geschäftsmodell sein. Hierzulande kommt das Abogeschäft trotzdem nur langsam in Gang. Klappt es oder klappt es nicht? An diesem Samstag benennt sich Premier

[7832 Zeichen] Tooltip
Digitalisierung pusht Pay-TV-Markt
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 042

Report 25 Jahre Privat-TV

Die dreisten Drei

Die zweite Generation der Privatsender ist den großen Vollprogrammen immer näher gerückt. Der Aufstieg in die 1. Liga wird für Vox, RTL 2 und Kabel Eins jedoch zum Kraftakt Zum Anfang warb Vox mit Vernunftargumenten: " Täglich verlieren Sie 1000 Gehirnz

[10590 Zeichen] Tooltip
Dichtes Gedränge in der zweiten Reihe - Marktanteilsentwicklung der Top-8-TV-Sender seit 1995 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 033

Medien und Media

Star soll Pay-TV zum Funkeln bringen

Das Premiere-Satelliten-Paket startet diese Woche / Geschäftsführer Wolfram Winter will in fünf Jahren eine Million Kunden erreichen

Abergläubig ist Geschäftsführer Wolfram Winter offenbar nicht, denn das digitale Programm-Bouquet Premiere Star, das nur über Satellit empfangbar ist, geht am 13. September mit 13 Sendern zum Preis von 13,99 Euro an den Start. Premiere Star soll eine Mar

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 030

Medien und Media

Countdown für Entavio läuft

Zur IFA starten die digitale Satellitenplattform und das neue Angebot von Premiere mit viel Marketingaufwand

Es wäre ein schöner Name gewesen, Premiere Sky. Kurz, griffig, gut eingeführt. Aber da hat Rupert Murdoch Premiere einen Strich durch die Rechnung gemacht. Per einstweilige Verfügung ließ er dem deutschen Pay-TV-Betreiber die Verwendung des Namens wegen

[4812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 062

Report TV-Marketing

Satellitenübertragung ist keine Luftnummer

Nach langer Wartezeit geht das Satelliten-Fernsehen auf Vermarktungskurs: Neue Angebotsplattformen machen den noch im Verborgenen blühenden Übertragungsweg zum größten Konkurrenten des TV-Kabels.

Der Himmel ist grenzenlos - nach diesem Motto entdecken die Fernsehsender gerade einen lange Zeit brachliegenden Markt: Während sich Radioprogramme per Satellit bereits weltweit durchgesetzt haben, entwickelt sich der Satellit nach langem Schattendasein

[6602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 029

Medien und Media

Pay-TV greift nach den Sternen

Die Satelliten-Plattform Stargate könnte den Markt für Bezahlfernsehen erweitern / Bedarf nach günstigen Angeboten

Der deutsche Pay-TV-Markt steht vor einem Wachstumsschub. Vor allem die digitalen Pakete der Kabelnetzbetreiber und die im Aufbau befindliche Satelliten-Plattform Stargate treiben die Entwicklung weiter voran. Laut einer Studie der Münchner Unternehmensb

[7139 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmarkt Pay-TV - Kundenbasis im Kabel - in Mio. Abos
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 032

Medien und Media

TV-Sender vor Verschlüsselung

RTL und MTV wollen ihre Programme ab 2007 verschlüsselt ausstrahlen, doch noch sind viele Fragen ungeklärt

Die RTL Gruppe und MTV Networks haben mit der geplanten Grundverschlüsselung ihrer Programme den ersten Schritt in die Zukunft des digitalen Fernsehens getan. Die Sender erhoffen sich zusätzliche Einnahmen durch kostenpflichtige Angebote. Doch noch liege

[7157 Zeichen] € 5,75

 
weiter