Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 048

Business Industrie

MARKETING

Herr von Eden Zum Start des neuen Albums von Jan Delay hat das Hamburger Label Herr von Eden die Looks entworfen. Firmengründer und Designer Bent Angelo Jensen hat dabei eng mit dem Sänger zusammengearbeitet. Entstanden sind schwarz-weiße und bunte Anzü

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 064

Business Industrie

MARKETING

Kangaroos Die Sneaker-Marke Kangaroos der Bernd Hummel GmbH, Pirmasens, geht erstmals eine Kooperation mit Super RTL ein. Kinder haben auf www.toggo.de die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem neben drei Aufenthalten im Toggo-Sommerca

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 035

Marketing

Es brutzelt auf allen Kanälen

Ernährungsbranche profitiert vom Koch-Boom - Erste Sättigungstendenzen zeichnen sich ab

Frankfurt. Dutzende von Koch-Shows flimmern täglich über die Mattscheibe. Ihr Reiz liegt in der Unterhaltung, zum Nachkochen animieren sie nur wenige. Dennoch nutzen zahlreiche Markenartikler den Trend weiter gerne als Werbeplattform. Lafer schnippelt, S

[8217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Chocomel zeigt sich urban: Der niederländische Lebensmittelkonzern Friesland Foods, Kalkar, führt seinen Schokodrink Chocomel in Deutschland ein. Zum Launch wird das Produkt als Lifestyle-Getränk für eine junge, urbane Zielgruppe positioniert. Neben An

[2631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Affige Pumas. Mit einer "tierischen" TV-Kampagne startet der Herzogenauracher Sportartikel- und Lifestyle-Anbieter Puma. Die 15-sekündigen Spots, in Deutschland zu sehen bei RTL, SAT1, PRO7 und MTV, bewerben drei Schuhmodelle: Der Retro-Runnningschuh TX-3

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 025

Marketing und Marken

Marken-Party

Die Techno-Party Mayday gewinnt Motorola als Sponsor

Die Raverfete Mayday mausert sich langsam, aber sicher zu einem der angesagtesten Jugend-Events in Deutschland. Nicht nur, dass zu der Veranstaltung, die in diesem Jahr am 30. April in der Dortmunder Westfalenhalle stattfindet, erneut rund 25000 Technofan

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 052

Service Marketing

Rettet den Regenwald

Krombacher startet Umwelt-Projekt - Testimonial Günther Jauch

Kreuztal, 2. Mai. Der deutsche Biermarkt kommt in Bewegung, zumindest was die Werbung anbelangt. Nachdem die Holsten-Gruppe jüngst eine neue Kampagne für ihre Top-Marke im Portfolio, König Pilsener, vorstellte (LZ 17/02), setzt nunmehr die Krombacher Brau

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 112

Report Sponsoring

Lila Kappe sticht lila Kuh

Der Aufstieg von Martin Schmitts Mütze zum neuen Milka-Markenzeichen zeigt: Durch Medienpräsenz kommt Sponsoring richtig in Fahrt - sofern der Auftritt sinnvoll mit anderen Maßnahmen verknüpft wird.

Wenn der neue Popstar Martin Schmitt durch die Luft schwebt, wartet auf dem Schneelandeplatz schon seine verzückte Fangemeinde. Meist junge Mädels, die dem Weltmeister und «Sportler des Jahres» so nah wie möglich kommen wollen. Und wer sich dieser Tage al

[10955 Zeichen] Tooltip
Aufbau von Image und Bekanntheit - Entwicklung 1999 bis 2002 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 020

Unternehmen Sponsoring

Sunrise Sportswear wärmt ab sofort RTL-Moderatoren

PASSAU Sunrise Sportswear in Passau sponsert ab sofort nicht nur die Skispringer des Deutschen Ski-Verbandes (DSV) rund um die Top-Springer Martin Schmitt und Sven Hannawald. Auch die Moderatoren des Fernsehsenders RTL, der in diesem Jahr die Sportart Ski

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter