Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 053

Marketing

Mumm und RTL suchen Brautpaare

Köln. Die Rotkäppchen-Sektmarke Mumm hat gemeinsam mit dem Privat-TV-Sender RTL eine mutig-romantische Frühlingsaktion für Verheiratete gestartet. Für die Kampagne haben der Medienvermarkter IP Deutschland und die Mediaagentur Mediacom ein crossmediales

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 018

Marketing

Exklusive Resterampe

Shopping-Clubs werben mit limitiertem Zugang und werten Überbestände der Markenartikler auf

Exklusives Einkauferlebnis in geschlossenen Communities versprechen Online-Shops eines neuen Typs. Ihren Mitgliedern bieten sie Markenprodukte zu Schnäppchenpreisen.

[7401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 084

Report Handelsmarketing

Der letzte Kaufimpuls

Mit Instore-TV-Systemen wollen die Fernsehvermarkter IP Deutschland und Seven-One Media das Werbefernsehen vom Wohnzimmer in die Läden holen.

Der Einkaufszettel hat ausgedient. Na ja, vielleicht nicht ganz. Brot, Butter, Käse - was die Deutschen an Lebensmitteln für den täglichen Bedarf brauchen, werden sie sich wohl auch in Zukunft notieren, um nachher beim Einkauf nicht die Hälfte zu vergess

[8739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S024

Strategien

Feuerwehrmann Sam heizt den Umsatz an

Mit starken Charakteren und einem konsequenten Marketing ebnet der Privatsender Super RTL seinen Lizenzprodukten den Weg in den Handel. Im November kommt beispielsweise "Bob der Baumeister" groß heraus: als Musicalstar

[6243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 050

Service Salescup

Mehr Vertrauen durch Transparenz

Kreativität: Rewe-Händler Herbel sendet live aus der Wurstküche

Frankfurt, 24. Mai. Wenn es um die Wurst geht, sollte man bekanntlich schnell sein. Am besten seiner Zeit voraus - wie Franz Günther Herbel, der in Rommerskirchen als selbstständiger Kaufmann ein Rewe-Center mit 2100 qm Verkaufsfläche betreibt und beim S

[2488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 075

Länder Report Hessen

Kunde kann kosten

Henkell & Söhnlein bewirbt Sekte auch mit Ausschankaktionen

Wiesbaden, 13. Mai. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG hat sich für die Bewerbung ihre Marken 2004 Neues ausgedacht: Laut Marketingdirektor Walter Bischof bewarb Henkell seinen Riesling-Sekt "Fürst von Metternich" vor Ostern zum ersten Mal mittels e

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 075

Länder Report Hessen

Alle Sinne ansprechen

Maxxium wählt für die Bewerbung einen integrierten Ansatz - Aktuell "Jim Beam" im Fokus

Wiesbaden, 13. Mai. Die Maxxium Deutschland GmbH sieht angesichts ihres zahlreiche Topmarken umfassenden Spirituosensortiments viele Anknüpfungspunkte für Kundenbindungsmaßnahmen. Ein Highlight im Auftritt der Wiesbadener, die mit rund 100 Mitarbeitern di

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 060

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Verkaufsförderung auf neuen Wegen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Kundenservice, Category Management, ECR Programm: "Kreative Konzepte im Kampf um den Kunden" lautet der Untertitel der Konferenz, die unter fachli

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 053

Service Marketing

Pepsi schmückt sich mit Lara Croft

Frankfurt, 28. Juni. Der Film zum Computer-Kultspiel "Tomb Raider" mit Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie als Fleisch gewordene Verkörperung des virtuellen Superstars Lara Croft wird hier zu Lande ab 28. Juni Millionen von Menschen in die Kinos ziehen. Re

[1174 Zeichen] € 5,75

 
weiter