Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

[5306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 048

Report 25 Jahre Privat-TV

Sex, Talent und Comedy

In 25 Jahren hat das Privatfernsehen Sendungen hervorgebracht, die zuvor unvorstellbar waren. HORIZONT hat prominente Fernsehvertreter gefragt, welches Format sie am stärksten beeindruckt hat - und in welchem sie gerne noch mitwirken würden.

Peter Kloeppel Mir gefallen und gefielen besonders die Sportsendungen von RTL - ob es nun die Tennis-Übertragungen aus Wimbledon in den 80er Jahren waren, das legendäre Champions-League-Spiel von Dortmund in Madrid mit dem umgefallenen Tor, die langjähr

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 028

Medien

Sat 1 im Höhenflug, König Fußball sei Dank

TV-Marktanteile: Uefa-Cup pusht Sat-1-Zuschauerzahlen auf Jahreshoch / ARD verliert und ist gleichauf mit RTL

Spätestens zur Europameisterschaft im Sommer regiert Fußball wieder die (TV-)Welt, bei Sat 1 sorgt der Kampf ums runde Leder schon jetzt für zufriedene Gesichter. Die Live-Übertragungen der Champions League ("Champions TV") und des Uefa-Cups bescherten d

[2068 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im April 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Rabe Moden lädt ins Wiener Kaffeehaus. Der DOB-Stricker Rabe Moden GmbH aus Hilter bietet ausgewählten Händlern eine spezielle Marketingaktion unter dem Motto "Wiener Kaffeehaus" an. Von Anfang Oktober bis Ende November sollen diese mit Deko, Kaffeespezi

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 072

Media Aussenwerbung II

Auf der Startrampe

Die Verknüpfung von Außenwerbung und Mobile Marketing birgt Potenzial. Aber für viele Werbungtreibende ist die Interaktion mit dem Kunden noch Neuland.

Jan Hardorp ist ein Fan des "Minority Report". In dem Science-Fiction-Film Steven Spielbergs von 2002, der im Jahr 2054 in Washington spielt, sprechen Werbefilmplakate Passanten mit ihren Namen an und offerieren ihnen persönliche Angebote. "Der Film gibt

[5652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 079

Report Standort NRW

Hallen putzen sich heraus

Mit neuen modernen Gebäuden wollen Nordrhein-Westfalens Messechefs Besucher und Aussteller in Deutschlands Messeregion Nummer 1 locken.

In den vergangenen Monaten sind die Medien nicht gerade zimperlich mit der Koelnmesse umgegangen: Ohne die Vokabel "Klüngel" kam kaum eine Headline zum Thema aus. "Die Medienberichte haben sicherlich für einen erhöhten Kommunikationsbedarf gesorgt", form

[4378 Zeichen] Tooltip
Koelnmesse bleibt NRW-Flächenprimus
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Christian Magel tritt als Marketingleiter beim neu formierten Mobilfunk-Discounter Simyo in Düsseldorf an. Der 35-jährige Betriebswirt, der zu den Gründungsmitgliedern des Unternehmens gehört, startete seine Karriere 1995 beim RTL Ki

[7852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 055

Report Hamburger Dialog

Mit Paukenschlägen für die Marke trommeln

Um in der Werbemasse aufzufallen, setzen Unternehmen und Agenturen zunehmend auf spektakuläre Aktionen. Der PR-Effekt wird zwar durch die Medien häufig verstärkt, bei der Planung entsteht jedoch ein Mehraufwand. Wichtig ist, dass die Aktionen zur Mar

Berliner Bus-Wartehäuschen im Wohnzimmer-Look mit Stehlampe und Spiegel (ZDF), ein 170-Quadratmeter-Poster am Dortmunder Bahnhofsplatz mit einer echten Brause (Gewicht eine Tonne), die per SMS-Befehl Wasser speit (Gardena), Post-Briefkästen in Berlin, die

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 046

Report Standort NRW

NRW-Messen fahren volle Kraft voraus

Trotz Überkapazitäten bauen Messegesellschaften neue Hallen. Sie wollen durch die Zusammenlegung von Veranstaltungen Synergien für Besucher erzielen und im Standortwettbewerb bestehen. Das Auslandsgeschäft soll derweil weiter ausgebaut werden.

Düsseldorf, das ist Europas Modemetropole Nummer 1: Die meisten Modehäuser, die längsten Laufstege, die schönsten Models und - natürlich - mit der CPD die weltgrößte Modemesse. Doch die CPD ist in den vergangenen Jahren ins Trudeln geraten. Nicht, dass nu

[7853 Zeichen] Tooltip
Koelnmesse ist Flächenprimus Die wichtigsten Messekennziffern
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

[8872 Zeichen] € 5,75

 
weiter