Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1517 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 012

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Niklas Proksch steigt in die Führung der MSL Group auf Die neu formierte MSL Group (HORIZONT 42/2010) ergänzt das Führungsteam. Neuer Managing Director wird Niklas Proksch. Der 34-Jährige war bislang Leiter des Berliner Büros von Publicis Consultants un

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Ferrero Rondnoir versüßt auch Zweiflern das Leben Für die Protagonisten des Spots gibt es viele Gründe, Ferrero Rondnoir nicht zu mögen - eigentlich. Doch egal ob sie Pralinen spießig finden oder ihnen dunkle Schokolade normalerweise zu herb ist, Rondno

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 030

Kreation

Nina Hagen sieht mit der Telekom fern

Die Punk-Ikone macht sich für das IPTV-Angebot Entertain stark / Achtstelliger Etat bis Jahresende / Weitere Testimonials möglich Marco Saal

Die Deutsche Telekom erhöht zum Jahresende den Werbedruck. Nachdem vergangene Woche die "Million Voices"-Kampagne mit Thomas D angelaufen ist (Horizont 39/2010), startet nun eine weitere Offensive für das IPTV-Angebot Entertain. Dabei setzt der Konzern e

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 016

Hintergrund

Raus aus der Schmuddelecke

RTL 2: Sender sucht seine Positionierung / Diskussionen um Qualitätsmängel im Programm schaden der Vermarktung aber nicht Juliane Paperlein

Über Qualität lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Und so arbeiten sich die Feuilletonisten am neusten Format von RTL 2 ab, dem "Tatort Internet". Darin sucht Stephanie zu Guttenberg, Frau des Verteidigungsministers, Kinderschänder. Ein gefundenes

[7798 Zeichen] Tooltip
Quoten unter Vorjahr TV-Marktanteile von RTL 2 Januar 2009 bis September 2010
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

[4509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Van Almsick klärt Konsumenten auf

Hamburg. Mit dem Satz "Ich hätte nie gedacht, dass ein Brot mit Margarine gesünder ist als eines ohne" wirbt Franziska van Almsick jetzt auch im TV für die drei Unilever-Margarinemarken Rama, Lätta und Becel. Seit Mai ist die ehemalige Leistungssportleri

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 031

Szene

IP Primetime lädt zur Vorschau

Mit bestechenden Bildern von der teuersten RTL-Fernsehproduktion "Die Hindenburg" wartete IP Deutschland bei der diesjährigen Roadshow IP Primetime auf. Neben dem TV-Event über das Luftschiff gewährt der Vermarkter auch Einblicke in die Saison 2010/11 au

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

[4757 Zeichen] € 5,75

 
weiter