Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 028

Business Handel

Web 2.0 und die kopernikanische Wende des Denkens

Beim zehnten Deutschen Versandhandels Kongress ging es um den Weg in neue Märkte

Dem Distanzhandel in Deutschland geht es blendend. Mit einem Anteil von 6,8% an den gesamten Einzelhandelsausgaben erreichen die Umsätze der Branche in diesem Jahr einen neuen Rekordwert. Bekannt gegeben hat diese Zahlen vor einigen Monaten der Bundesver

[9695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Der französische Outdoor-Bekleidungshersteller Aigle betraut Oliver Timpe, 34, mit der Position des Verkaufsleiters für die Vertriebsniederlassung Deutschland in Düsseldorf. Der gelernte Industriekaufmann startete seine Karriere als

[8833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN John Kuiper hat mit sofortiger Wirkung die Position des Managing Director Mail bei der Deutschen Post World Net in den Niederlanden angetreten. Der 42-Jährige verantwortet das neue nationale Brief-Joint-Venture für adressierte Briefzustellun

[20181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Trends Das Fernsehjahr 2002 steht ganz im Zeichen des Sports / Rückkehr zu fiktionalen Programmen

Fußball verspricht die Quotenkrone

Frankfurt / Das TV-Jahr 2002 steht unter einem guten Stern. Denn neben Top-Spielfilmen wie «Star Wars - Episode I» (Pro Sieben) versprechen die Fußballweltmeisterschaft und die Bundestagswahl ein Jahr üppiger Quotenhighlights. Besonders freuen dürfte das

[5019 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2001
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

Business // Handel

Kaufen auf der Couch

Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

[11773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 037

Medien

TV-Marktanteile Die Dritten können im Juni die größte Quotensteigerung verbuchen / RTL 2 verzeichnet im Halbjahresvergleich den höchsten Rückgang

RTL räumt den Quotenthron für die ARD

Frankfurt / Wie in den Monaten zuvor hatte RTL auch im Juni die Quotenbringer auf seiner Seite. Top-Zuschauermagnet war das Formel-1-Rennen in Kanada: 14,6 Millionen sahen Schumi & Co via RTL über die Piste sausen. Damit sicherte sich der Kölner Sender ei

[3177 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juni 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2001
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 020

Unternehmen

REIFENMARKT Winterreifen-Verkauf hat seit 1998 um 15 Prozent zugelegt / Hochgeschwindigkeitsreifen stehen im Mittelpunkt der Werbeoffensiven

Scharfe Schlappen für das Schätzchen

Die Werbung für Winterreifen bewegt sich zwischen emotionaler und rein rationaler Ansprache.

Frankfurt / Die Tage werden kürzer, das Wetter schmuddelig, die Stunde der Reifenhersteller hat geschlagen: Rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit heizen Conti & Co die Winterreifenwerbung an. Und der Einsatz dürfte sich lohnen. Denn auch in diesem J

[5449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 162

Media Mediaplanung 2001

Die Adaptiven sehen lieber privat

Die Analyse nach Sinus-Milieus ermöglicht die Definition und die inhaltliche Abgrenzung von Kernzielgruppen. Inzwischen lassen sich auch TV-Reichweiten psychographisch ausweisen - speziell qualitativ orientierte Kampagnen werden besser planbar.

Aufgepasst, biertrinkende Revierkumpels mit Hang zu Gelsenkirchener Barock! Seit April 2000 ist es möglich, TV-Reichweiten nach Sinus-Milieus auszuweisen. Nachdem die Daten seit Januar freigeben sind, können nun erstmals Fernseh-Zielgruppen auch nach psyc

[9675 Zeichen] Tooltip
Twens sind meistens adaptiv und postmodern - Altersstruktur der Sinus-Milieus - Angaben in Prozent

Konsumfreudige bevorzugen RTL - Marktanteile privater Vollprogramme in den Milieus - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 079

Länder Report Italien

KURZNACHRICHTEN

• Seit Februar beteiligt sich auch Bacardi mit einem Marken-Prosecco unter der Bezeichnung "Martini Prosecco" an dem in Deutschland noch immer ungebrochenen Boom des italienischen Schaumweins aus der Prosecco-Traube. Mit einer Absatzmenge von 12 Mio. Flas

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Waschmittel Lever Fabergé wirbt abseits alter Pfade

Sunil konfrontiert mit Dreck

Hamburg / Das neue «Sunil active» verabschiedet sich von der nach Ansicht von Lever Fabergé eintönigen Waschmittelwerbung und zeigt eine bislang unbekannte Sicht des Waschens. Schmutz und Schlamm beherrschen den Spot, der auf Privatsendern wie RTL, Sat 1,

[1036 Zeichen] € 5,75

 
weiter