Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

Medien

TV-Sender gehen auf Nummer sicher

TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

[9980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

Eine absolut bessere Welt

In Anlehnung an die Anfang Mai lancierte Kampagne "In an Absolut World" greift die schwedische Vin & Spirits-Marke Absolut Vodka das aktuelle Geschehen rund um den G8-Gipfel auf. In dem von TBWA Chiat Day in New York erdachten Spot prügeln sich Poliziste

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Dell beauftragt Mother weltweit: Der US-Computerhersteller Dell mit Hauptsitz im texanischen Round Rock hat seinen weltweiten Werbe-Etat an Mother vergeben. Führend aktiv wird das New Yorker Mother-Büro. Für Australien, Neuseeland und Japan hatte das U

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Adidas stärkt Marke Reebok: Der Sportartikelhersteller Adidas will die Anfang 2006 übernommene Marke Reebok mit einer Werbeoffensive stärken. Noch im Frühjahr startet Reebok eine Kampagne, für die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson als Testimo

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Levi's Sommernachtstraum

Jeanshersteller trommelt für 501 und Linie Red Tab

Auch 2005 bleibt der kommunikative Fokus von Levi's auf der 501, dem wichtigsten Umsatzbringer des amerikanischen Jeansherstellers. Ab Mitte Februar geht europaweit ein TV-Spot on Air, der William Shakespeares "Sommernachtstraum" in das Jahr 2005 transpor

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Energieversorger Eon Hanse ernennt Uwe Kolks, 45, zum Vertriebsvorstand. Damit folgt er auf Helmut Lechlein, 60, der das Unternehmen verlässt. Kolks trat 1994 bei Bayernwerk, einem der beiden Vorgängerunternehmen von Eon Energie

[8651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 036

Medien und Media

"Meine Devise ist: Wir kopieren nichts"

Sat-1-Geschäftsführer Roger Schawinski über den Wettbewerb mit RTL, die Optimierung von "Anke Late Night" und die Offensive am Vorabend

Sie haben gerade bei Haim Saban in Los Angeles Ihr Vorbild Bill Clinton getroffen. Haben Sie sich Tipps für Ihren Job geholt? Roger Schawinski: Wie kommen Sie darauf, dass Clinton mein Vorbild ist? Weil Sie dies bei Ihrem Amtsantritt im HORIZONT-Frage

[8153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 075

Länder Report Hessen

Alle Sinne ansprechen

Maxxium wählt für die Bewerbung einen integrierten Ansatz - Aktuell "Jim Beam" im Fokus

Wiesbaden, 13. Mai. Die Maxxium Deutschland GmbH sieht angesichts ihres zahlreiche Topmarken umfassenden Spirituosensortiments viele Anknüpfungspunkte für Kundenbindungsmaßnahmen. Ein Highlight im Auftritt der Wiesbadener, die mit rund 100 Mitarbeitern di

[2281 Zeichen] € 5,75

 
weiter