Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 037

Service

TV-TIPPS

Joop meets Kaulitz Wolfgang Joop und Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz streifen durch Paris. Sie besuchen den Eifelturm, machen einen Abstecher zu Joops Showroom und sitzen im Café, wo Joop ein Porträt des Sängers anfertigt. Bei Durch die Nacht mit...

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 022

Medien

Richtige Stellschrauben drehen

Axel Springer Mediahouse verbucht Umbau als Vermarktungserfolg / Keine Titeleinstellungen geplant

Springer richtet den Fokus seiner neuen Verlagsgruppe Frauen- und Lifestylemedien aufs Frauenzeitschriftensegment. Ein eigener Niedrigpreis-Titel ist nicht ausgeschlossen.

[7423 Zeichen] Tooltip
Bild der Frau bleibt stabil - Auflagenentwicklung Frauenzeitschriften Axel Springer

Auf und Ab im Teenie-Markt - Auflagenentwicklung Jugendzeitschriften Axel Springer
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Meine beste Entscheidung"

Seit Januar steht Rolf Buch an der Spitze der Bertelsmann-Tochter Arvato. Er will für die 50000 Mitarbeiter nicht der Fremde bleiben

Mit 23 Jahren steht Rolf Buch in der japanischen Stadt Tsuchiura, 100 Kilometer von Tokio entfernt. Er ist der einzige Deutsche. Außer ihm gibt es noch einen Europäer. Die Neugier treibt den angehenden Maschinenbauer, der die Sprache nicht kennt, für ein

[5543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Ralf-Otto Limbach wird beim Remscheider Heiztechnikhersteller Vaillant Mitglied der Geschäftsführung. Der 45-Jährige wird ab November für den Bereich Marketing und Vertrieb zuständig sein. Limbach war zuvor Bereichsleiter Konzernmark

[8074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 036

Medien und Media

Input für die tragbare Flimmerkiste

Produktionsfirmen entwickeln erste Mobilfunkserien / Noch werden bestehende TV-Inhalte überwiegend eins zu eins übernommen

Es ist 7.30 Uhr. Dicht gedrängt stehen die Pendler in der U-Bahn. Einige von ihnen vertreiben sich die Langeweile mit dem Fernsehprogramm auf dem Mobiltelefon. Zwei Schulmädchen amüsieren sich über den Protagonisten ihrer Lieblings-Handy-Telenovela, Börs

[7624 Zeichen] Tooltip
Auswahl an Inhalten für Handy-TV
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Bravo betreibt Agendasetting

Bauers Jugendzeitschrift feiert 50-jähriges Jubiläum / Im 1. Quartal 2006 hat Titel rund 600000 Exemplare verkauft

Vor einem Jahr sah es so aus, als würde sie im Kampf gegen das Internet und die mobilen Medien bald ihren letzten Atemzug hauchen. Heute scheint die Jugendzeitschrift "Bravo" erstarkt: Fürs 1. Quartal wird sie laut Verlag rund 600000 Exemplare an die IVW

[5499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 045

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Punktzwei überzeugt Sympatex: Die Düsseldorfer Agentur Punktzwei wird neuer Stammpartner von Sympatex in Wuppertal. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sechs Teilnehmern. Punktzwei übernimmt die Rolle der Leadagentur für die gesamte in

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 18

Fujifilm rollt Ball in digitale Welt

Film- und Kamerahersteller will digitale Techniken bekannt machen / Botschafter Reiner Calmund motiviert Händler

Fujifilm läutet die digitale Revolution ein und stellt die digitale Fotografie in den Mittelpunkt der Kommunikation rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Das japanische Unternehmen, das bereits seit 1982 Partner des Weltfußballverbandes Fifa ist, n

[6761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 16

Fußball-WM eint Toshiba

Elektronikkonzern startet Printkampagne mit Oliver Bierhoff / Japaner wollen Business-Kunden erreichen

Kaum ein Sport eint eine Nation so wie Fußball. Dass die Jagd nach dem Kunstleder diese integrative Kraft auch in Unternehmen entfalten kann, zeigt Toshiba, einer der 15 internationalen Partner der Fußball-WM 2006. Die deutschen Ableger des japanischen U

[6658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 061

Service Personalien

· Bill Grize, Präsident und CEO der Sparte Ahold U.S. Retail, tritt Ende Dezember als Vorstandsmitglied des niederländischen Einzelhandelskonzerns Ahold zurück, "um seinen Wechsel in den Ruhestand vorzubereiten". Die Leiter der Bereiche Stop & Shop und Gi

[5667 Zeichen] € 5,75

 
weiter