Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 022

    Medien

    Richtige Stellschrauben drehen

    Axel Springer Mediahouse verbucht Umbau als Vermarktungserfolg / Keine Titeleinstellungen geplant

    Springer richtet den Fokus seiner neuen Verlagsgruppe Frauen- und Lifestylemedien aufs Frauenzeitschriftensegment. Ein eigener Niedrigpreis-Titel ist nicht ausgeschlossen.

    [7423 Zeichen] Tooltip
    Bild der Frau bleibt stabil - Auflagenentwicklung Frauenzeitschriften Axel Springer

    Auf und Ab im Teenie-Markt - Auflagenentwicklung Jugendzeitschriften Axel Springer
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Bravo betreibt Agendasetting

    Bauers Jugendzeitschrift feiert 50-jähriges Jubiläum / Im 1. Quartal 2006 hat Titel rund 600000 Exemplare verkauft

    Vor einem Jahr sah es so aus, als würde sie im Kampf gegen das Internet und die mobilen Medien bald ihren letzten Atemzug hauchen. Heute scheint die Jugendzeitschrift "Bravo" erstarkt: Fürs 1. Quartal wird sie laut Verlag rund 600000 Exemplare an die IVW

    [5499 Zeichen] € 5,75