Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 18

    Fujifilm rollt Ball in digitale Welt

    Film- und Kamerahersteller will digitale Techniken bekannt machen / Botschafter Reiner Calmund motiviert Händler

    Fujifilm läutet die digitale Revolution ein und stellt die digitale Fotografie in den Mittelpunkt der Kommunikation rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Das japanische Unternehmen, das bereits seit 1982 Partner des Weltfußballverbandes Fifa ist, n

    [6761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 16

    Fußball-WM eint Toshiba

    Elektronikkonzern startet Printkampagne mit Oliver Bierhoff / Japaner wollen Business-Kunden erreichen

    Kaum ein Sport eint eine Nation so wie Fußball. Dass die Jagd nach dem Kunstleder diese integrative Kraft auch in Unternehmen entfalten kann, zeigt Toshiba, einer der 15 internationalen Partner der Fußball-WM 2006. Die deutschen Ableger des japanischen U

    [6658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Fuji startet europaweit mit Advanced Photo System

    DÜSSELDORF Die Fuji Photo Film Europe GmbH will ihr neues Advanced Photo System in ganz Europa so schnell wie möglich bekannt machen und als zukunftsorientierte Spitzentechnologie positionieren. Mit Anzeigen soll die Komplexität des Systems veranschaulich

    [1007 Zeichen] € 5,75