Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Hart auf die Bretter geschickt

Sportliche Erfolglosigkeit von Testimonials wie Axel Schulz kratzt an der Glaubwürdigkeit ihrer Marken

Es ist eine Szene, die vor deutschen Fernsehern derzeit für Lacher sorgen dürfte. Der Unterhaltungswert, den ein aktueller TV-Spot von Ferrero mit Jürgen Klopp entfaltet, ist jedoch unfreiwilliger Natur: Während sein Verein Mainz 05 in der Bundesliga auf

[5092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 046

Medien und Media

RTL-Familie trotz Einbußen obenauf

TV-Zuschauermarktanteile: Marktführer RTL behauptet seine Position in der werberelevanten Zielgruppe / Vox überholt ARD

RTL, seit Quoten-Gedenken Marktführer in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, ist zwar auch im November wieder auf Platz 1 der meistgesehenen Sender. Doch die Kölner melden mit 15,3 Prozent gleichzeitig das schlechteste November-Ergebn

[3145 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im November 2006

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2006
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Technischer K.o.

Medienschau: Über die Markenpflege von Testimonials / Frauen als Leser entdeckt

Irgendwie haben es ja alle befürchtet, dass Axel Schulz sieben Jahre nach seinem Abschied aus dem Boxring nicht besser geworden ist. Dass er sich allerdings derart vermöbeln ließ, war dann doch eine unangenehme Überraschung, die schon beim Zuschauen weht

[4151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

Aktuell

RTL feiert Comeback im Ring

Der Sender überträgt nach sechs Jahren wieder Box-Duelle

Nach sechs Jahren Sendepause steigt RTL wieder in den Ring. Am 11. November überträgt der Sender den Titelkampf von Wladimir Klitschko live aus New York. Damit kehrt der Boxsport ins Programm zurück. Nach der Einigung mit Klitschkos Vermarkter Sportfive

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Helden im Blätterwald

Medienschau: Über den Aufstieg und Abschied von Idolen und den Kampf ihrer Macher

Nachdem Michael Schumacher am vergangenen Sonntag zum letzten Mal in seinem roten Boliden die Ziellinie überquert hatte, lagen sich Tausende von Fans weinend in den Armen. Auch RTL-Programmdirektor Hans Mahr dürfte eine Träne vergossen haben. Bescherte d

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 078

Extra 20 Jahre Horizont

Events, Heroes und der große private Kick

Fußball und Formel 1, Boxen und Skispringen haben den Aufstieg von RTL und Sat 1 gestützt - und umgekehrt.

Es war 1988. Jene Zeit, da in "Alles nichts, oder?" Torten auf Moderatoren geworfen und " Liebesgrüße aus der Lederhose" ans bis dato für keusch befundene TV-Publikum gesendet wurden. RTL, zu Jahresbeginn von Luxemburg nach Köln umgezogener Privatsender

[5725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 018

Unternehmen

STÄDTEMARKETING Die 42000-Einwohner-Stadt Riesa konkurriert mit München und Stuttgart / Bei Bürgermeister Wolfram Köhler laufen die Fäden zusammen

Sportler dieser Welt, kommt in dieses Dorf

Bürgermeister Wolfram Köhler über den Weg des Dörfchens Riesa von der Stahl- zur Sportstadt.

HORIZONT: Was macht für Sie erfolgreiches Städtemarketing aus? Wolfram Köhler: Die Mechanismen, die in Großstädten wirken, sind hier nicht unbedingt anzuwenden. Zum einen haben wir die Gelder nicht, zum anderen ist bei uns auch die Ausgangsposition ei

[10657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 026

Unternehmen Sport Business

Klitschko und Co stopfen das Maske-Loch

Boxen ist wieder auf dem aufsteigenden Ast / Sport + Markt-Studie und TV-Quoten dokumentieren wachsende Faszination / Defizite in der Einzelvermarktung

Frankfurt / Als Gentleman Henry Maske den Ring verlassen hatte, ging der Boxsport in Deutschland am Stock. Nun gibt es Anzeichen, dass der Vermarktungsappeal des Faustkampfes wieder ansteigende Tendenz aufweist.

[4841 Zeichen] Tooltip
Die Klitschkos ziehen Zuschauer - Reichweiten und Spotpreise bei Boxveranstaltungen in Sat 1 + RTL

Boxen begeistert wieder - Entwicklung der Faszination des Faustkampfes von 1996-1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 065

Medien TV + Funk

RTL behält Pole-Position beim Publikum

Champions-League bringt Kick für TM 3 / RTL baut Vorsprung trotzdem aus / Die Dritten Programme der ARD vor dem ZDF / Kabel 1 kann deutlich zulegen

FRANKFURT Die Neuverteilung der Champions-League hat den Fernsehmarkt im September nicht umgepflügt. Trotz signifikanter Zuschauergewinne bei TM 3 konnte auch RTL seinen Marktanteil noch ausbauen. Die Übertragung der Champions- League beschert TM 3 eine

[2610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Mehr Potenzial als real

Die Trophäe selbst wirkt genauso wie das zugehörige Event, zu dem die vier großen TV-Sender einluden: reichlich steril. Drei Stunden lang verleihen sie den ersten Deutschen Fernsehpreis, hervorgegangen aus dem einstigen "Telestar" (ARD, ZDF) und dem "Gold

[3805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter