Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Die Waffeln einer Frau

Medienschau: Warum es Männer in der Werbung und in der Küche schwerer haben

ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender hat Johannes B. Kerner einst vorgeworfen: "Wer wirbt, ist kein Journalist." Die "Zeit" greift das Thema in einem Streitgespräch mit dem Moderator wieder auf. Der antwortet aggressiv: "Um das eine Prozent von Menschen, d

[4131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 069

Medien

FERNSEH NEWS

• N3 sendet Mare-TV: «Mare - Die Zeitschrift der Meere» ist im kommenden Jahr auch im TV zu sehen. Am 1. und 8. Februar, jeweils direkt nach der «Tagesschau», strahlt der Sender N3 die ersten beiden Folgen der Meeressendung aus. Damit kooperiert «Mare» be

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 118

Media Mediaplanung 2001

Sender hoffen auf das große Klicken

TV-Sender verknüpfen ihre Programmkonzepte zunehmend mit dem Internet. Neue Formate sind hingegen nicht in Sicht: Während der Talkshow-Welle der Schwung ausgeht, sollen Rate-Shows und Reality-Spektakel zu Reißern werden.

Das Internet halten viele für eine Allzweckwaffe. Und auch wenn der Schuss ab und an nach hinten losgeht, so steht doch fest: Richtig eingesetzt, kann das Netz eine enorme Durchschlagskraft entwickeln. Von dieser Vorstellung lassen sich mittlerweile nicht

[10744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 110

Media TV-Marketing

TV-Format schafft Wiederaufstieg

Neues Design, alte Spielregeln: Ratesendungen feiern ein unerwartetes Combeback. Die Spannung und stetig steigende Gewinnsummen locken die Massen vor den Bildschirm. Schon warnen Experten vor einer Quiz-Inflation.

Gut, dass Melanie gerne singt. Zum Beispiel das Lied von der Fliege, die gegen eine Glühbirne knallt und einen Gruß an Thomas Edison ausrichtet. Die Antwort auf Jörg Pilawas Frage «Wer entwickelte 1879 die Kohlefadenglühlampe?» war der Augsburgerin dadurc

[13022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 075

TV-Tipps

Samstag, 27. Mai 17.30 Uhr, 3SAT Tipps & Trends: Alles neu macht der Mai! Schwarz, Rot und Weiß auf Creme - der neue Karo-Kult! Das traditionelle Burberry-Design feiert sein modisches Comeback. Der Designer Roberto Menichetti poliert das angestaubte

[9021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 004

Nachrichten

RTL setzt Shows von Karalus und Staubitz ab

Köln / RTL wird ab September das Nachmittagsprogramm neu gestalten. Nach «Punkt 12» wird weiterhin die «Oliver-Geissen-Show» gesendet, ebenso bleiben die Talkmaster Bärbel Schäfer und Hans Meiser im Programm. Die in puncto Quote schwächelnden Talkshows vo

[516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 138

Medien

TV

Donnerstag, 11. November 22.00 Uhr, ORB-Fernsehen Weiberfashing Alle Macht den Weibern! Faschingsprinzen, Faschingsgarden, Faschingsmusikanten ... alles Frauen. Der Mann, der hier geduldet wird, kann sich glücklich schätzen. Freitag, 12. November

[2866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 122

Medien

TV

Donnerstag 6. Mau 20.15 Uhr, Arte 360°: Die Georeportage - Schönheit Die andere Seite der Schönheit Den unrealistischen Schönheitsidealen, die die Medien verbreiten, kann kaum jemand mehr gerecht werden. Viele versuchen trotzdem, ihren Körper dem Ideal

[2771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 134

Medien

TV

Dienstag, 19. Januar 08.45 Uhr, Südwest 3 Mensch und Technik Trikots nach alter Masche - Porträt eines unzeitgemäßen Fabrikanten 16.00 Uhr, RTL Hans Meiser Thema: Du stehst ständig vor dem Spiegel - das nervt! 20.15 Uhr, Kabel 1 Bad Girls Vier Prostituier

[2585 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 036

Medien TV + Funk

Das TV-Programmjahr 1999: Doku-Soaps und Reality-TV sind die neuen Trends

Aktion-Serien im Aufwind / Daily Soaps, Talk und News-Magazine als Cash- Cows / Gute Comedy-Konzepte gefragt / Marktbereinung bei den Game-Shows

FRANKFURT Zu den aussichtsreichsten Genres im Programmjahr 1999 zählen Action-Serien, Soaps, Talk-Shows und News-Magazine. Im Aufwind liegen Reality- TV und die im deutschen Fernsehmarkt noch weitgehend unerprobte Sparte der Doku-Soap. HORIZONT nahm die E

[7300 Zeichen] € 5,75

 
weiter