Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 083

Personality Personalien

Unternehmen Andreas Riedel , 36, wurde zum ordentlichen Vorstandsmitglied der Schott- Zwiesel Glaswerke AG in Zwiesel bestellt. Außerdem verantwortet er den Bereich Marketing und Vertrieb des Schott-Unternehmensbereichs Gebrauchsglas, in dem die Aktivität

[14346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 057

Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Kundenziele und Kompromisse

1994 brachte neue Sender und Titel, auch neue Zielgruppen? / Fortschritte in Technik und Methodik prägten Mediensparten

FRANKFURT Betrachtet man die Zahl der Zeitschriften-Neueinführungen, der gestarteten und angekündigten TV- und Hörfunksender, war 1994 ein Jahr der Super-Investitionen im Medienbereich. Profitieren konnten von dem Boom der Innovationen die Werbekunden mit

[6078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Ameisen, Geier, Stille

Ameisen. Als "Ameise mit rotem Schleifchen" darf laut "Stern" seit dieser Woche RTL-Boß Helmut Thoma durch die Welt wandern, denn in New York wurde ihm der Emmy-Award verliehen. TV- Zampano Thoma ("Leo Kirch ist mir ernstlich böse, höre ich") sieht laut "

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 043

MEDIEN TV + Funk

Sport ist ein besonderes Programmumfeld

Interview mit Geschäftsführer Dieter Hahn vom Deutschen Sportfernsehen zu Chancen in der Vermarktung spezieller Zielgruppen / Auftritt als Gesamtanbieter

MÜNCHEN Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) tritt als Gesamtvermarkter im Sportmarkt auf. HORIZONT fragte DSF-Geschäftsführer Dieter Hahn nach Chancen und Risken. Das DSF will als Vermarkter von Sportarten und Einzelkämpfern aktiv werden. Entsteht hier ei

[5294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

MEDIEN TV + Funk

Qualität definiert sich über die Quantität

HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

[20469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 052

Medien TV + Funk

TV-Preise 1995: Die Feigenblatt-Nullrunde

HORIZONT-Roundtable zu den TV-Preisen 95: Agenturen und die werbetreibende Wirtschaft halten die 95er Preisrunde für alles andere als eine Nullrunde

FRANKFURT Der Wettbewerb unter den TV-Anbietern zwingt die Öffentlich- Rechtlichen zu radikalen Preisstürzen; die Privaten versuchen ihr Preisniveau durch ein ausgetüfteltes System aus Preisreduktionen und -anhebungen zu halten: Werbung in stark nachgefra

[21492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 008

STANDPUNKT

MEDIENSCHAU

Einfälle und Ausfälle

Haarausfall.In einem Interview mit der "Wirtschaftswoche" verneint G+J- Chef Schulte-Hillen, daß er angesichts der ersten "Tango"-Ausgaben Haarausfall bekäme (hatte ihm Günter Prinz prophezeit). Außerdem, so "Bela" vom Baumwall, sei er zufrieden mit der M

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 061

Medien TV + Funk

Pro 7 will Bildschirmsprache erfinden

Ab 24. Oktober ist der Privatsender mit neuem Corporate Design on air: L.A.-Studio entwickelte Weltkugel-Assoziationen / Platz für Vermarktungsstrategien

MÜNCHEN Mit neuem Logo, neuen Programm-Trailern und Labels präsentiert sich ab 24. Oktober der Münchener Privatsender Pro 7 on und off air. "Nach fünf Jahren war es an der Zeit, den Auftritt des Senders und die heutigen Elemente im Programm neu zu positio

[6319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 008

Standpunkt

Branchentreff

Von Heidrun Plewe

RTL und Ipa-plus luden zum "Medienereignis des" Jahres nach Frankfurt ein. Mediaplaner und Kunden aus ganz Deutschland wurden am Nachmittag eingeflogen, um beispielsweise den Präsidenten von ABC (Partner von RTL 2), Herbert Granath, zu hören. Am Abend dur

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Doppelt gemoppelt

Dubletten. Kein Blattmacher verzeiht es sich, wenn eine Geschichte zweimal im Blatt steht (Eilproduktion). Kein Blattmacher liebt es, wenn seine Story zur selben Zeit in einem anderen Blatt steht (Koinzedenz der Ereignisse). So wollen wir denn die Tatsach

[3328 Zeichen] € 5,75

 
weiter