Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Und viele Fragen offen

Medienschau: Das TV-Programm wird immer schlechter und Titelgeschichten auch

Bundestagspräsident Norbert Lammert will dem Volk laut "Stern" einen eigenen TV-Kanal für Übertragungen aus dem Bundestag bescheren. Der Unterhaltungsfaktor dürfte gegen Null tendieren. Schließlich stuft Lammert schon den dramaturgisch wenig beeindrucken

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 031

Medien und Media

Fernsehsender im Wettfieber

RTL sammelt über RTLtipp.de Expertise für eigenen Sportwetten-Kanal / DSF und Premiere verfolgen ähnliche Pläne

Über Nacht zum Krösus werden, davon träumen Millionen Menschen. Auch die Fernsehbosse. Sie versuchen derzeit, über Glücksspiele neue Geldquellen zu erschließen. "Während in Großbritannien bereits um alles und jedes gewettet wird, steckt der deutsche Mark

[6803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 040

Medien und Media

DSF springt in die Gewinnzone

Ergebnis des Sportsenders übertrifft die Erwartungen des Managements / DSF-Handy im 1. Halbjahr geplant

Beim DSF ist in diesen Tagen sicher genügend Sekt kalt gestellt. Der Sportsender hat im vergangenen Jahr ein Ergebnis von 8,1 Millionen Euro (Ebit) erzielt und liegt damit über dem ursprünglich geplanten Ziel von einer Million Euro. "Wir haben das erste M

[4018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Sportsender Neue Gesellschafter EM-TV, Karstadt-Quelle und Hans-Dieter Cleven bestärken unabhängige Vermarktung

Blockfreies DSF wittert Torchance

München / Aus den Fittichen der Kirch-Gruppe befreit, soll der Sportsender DSF unter den neuen Gesellschaftern EM-TV, Karstadt-Quelle New Media und dem Investor Hans-Dieter Cleven künftig im Zuschauer- und Werbemarkt punkten. "Die Blockfreiheit ist für da

[3048 Zeichen] Tooltip
Künftige Gesellschafterstruktur
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 001

DSF-Konsortium will den Sportrechtesplit mit RTL

München / Das DSF-Bieterkonsortium Karstadt-Quelle, EM-TV und Hans-Dieter Cleven führt mit anderen Sendern Gespräche über eine gemeinsame Rechteverwertung. "Bei Champions League und Formel 1 arbeiten wir mit RTL an einer sinnvollen Kooperation", erklärt E

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 076

People Business

UNTERNEHMEN Erik Walner übernimmt bei Ford in Köln die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation. Der 39-Jährige kommt vom RWE-Konzern, wo er zuletzt als Pressesprecher und Leiter externe Kommunikation der Vertriebsgesellschaft RWE Plus tätig war.

[13636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 086

New Economy

Die Auf- und Absteiger

Im Jahr 2000 hat sich das Personenkarussell so schnell gedreht wie selten zuvor. Der unbestritten notwendige Konsolidierungs- und Konzentrationsprozess in der New Economy hat zum Teil spektakuläre Opfer gefordert. Die Gewinner im großen Stil stammen - bis auf Wallstreet-Online-Chef André Kolbinger - ausschließlich aus den Reihen der etablierten Unternehmen und Medien.

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 089

New Economy Content Commerce Community

VERMARKTUNG Refinanzierung von Onlineangeboten durch Content-Syndication / Geschäftsmodell lockt TV-Unternehmen

Patentlösung im Netz gesucht

Frankfurt / Kurz vor Weihnachten steht ein Punkt ganz oben auf der Wunschliste von klassischen Verlagen, Fernseh- und Radiosendern: Die Contentproduzenten suchen fieberhaft nach Möglichkeiten zur Refinanzierung ihrer Onlineangebote. Seit die Einnahmen dur

[6488 Zeichen] Tooltip
Bedarf an Wirtschaftscontent am größten - Die nachfragestärksten Content-Bereiche
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 001

Telemesse Interaktive Formate sollen Zuschauer an TV-Sender binden

Internet wird Treiber der Innovation im Fernsehen

Frankfurt / Seit mit «Big Brother» eine Adaption des Webcam-Voyeurismus zum Quotenerfolg auf den Bildschirmen avancierte, ist klar: Durch die Annäherung von Fernsehen und Internet ändern sich auch die Programme auf den Bildschirmen. Für RTL-Geschäftsführe

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

Content TV-Sender experimentieren mit ersten Formaten für das interaktive TV / Rolle der Zuschauer wandelt sich

Der Kampf der Bildschirmwelten

Frankfurt / Wenn es um TV-Sender geht, dann sind neue Ideen nur in den seltensten Fällen auch gute Ideen. Bisher konnten sich die Programmplaner darauf verlassen, dass die Zuschauer lieber eine weitere Staffel von «Traumschiff», «Gute Zeiten, schlechte Ze

[7814 Zeichen] € 5,75

 
weiter