Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Und viele Fragen offen

Medienschau: Das TV-Programm wird immer schlechter und Titelgeschichten auch

Bundestagspräsident Norbert Lammert will dem Volk laut "Stern" einen eigenen TV-Kanal für Übertragungen aus dem Bundestag bescheren. Der Unterhaltungsfaktor dürfte gegen Null tendieren. Schließlich stuft Lammert schon den dramaturgisch wenig beeindrucken

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 038

Medien

Lizenzhandel Kinowelt-Pleite überschattet den Medienwerte-Handel / Constantin Film in schwierigem Fahrwasser / EM.TV kämpft mit Schuldenberg

Comeback der Medientitel ist nicht in Sicht

Frankfurt / Für die Filmbranche ist 2001 das Jahr der Wahrheit. Zwar verzeichneten die Kinos in Deutschland den größten Besucheransturm seit Jahren, dennoch erweist sich die Börse zurzeit als schwierige Bühne für Medienwerte. Den letzten Akt des einstigen

[3842 Zeichen] Tooltip
Constantin Film

Constantin Film Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 038

Medien

Medienkonzerne Tele-München-Chef Herbert Kloiber über die Zukunft von EM.TV, digitale Spartenkanäle und die Vermarktung der Champions League

«Ich habe nie einen Strohmann gebraucht»

Herbert Kloiber feilt an seinem internationalen Netzwerk aus Allianzen und Beteiligungen.

HORIZONT: Im Vorfeld der EM.TV-Hauptversammlung gab es reichlich Spekulationen, ob der designierte Vorstandsvorsitzende Werner E. Klatten in Wirklichkeit der heimliche Statthalter Leo Kirch ist. Doch auf der Hauptversammlung hat Klatten demonstrativ die

[11851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 086

New Economy

Online-Plattform In Kooperation mit anderen mittelständischen Verlagshäusern will die Spiegel-Gruppe im Netz in die Offensive gehen

«Unser Portal steht Qualitätsmarken offen»

Der Spiegel-Verlag bündelt seinen Online-Bereich und startet mit Partnern die Plattform Portal 1.

HORIZONT: Die Spiegel-Gruppe bündelt ihre Internetaktvitäten und hat die Online-Plattform Portal 1 Internet gegründet. Was steckt dahinter? Werner E. Klatten: Unsere für die Internetaktivitäten gewählte Holdingstruktur hat zunächst zwei Schwerpunkte.

[14490 Zeichen] Tooltip
Internet aus einem Guss - Die neue Online-Holding des Spiegel-Verlags
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 056

HorizontMagazin Schlagabtausch

Schmelztiegel des 21. Jahrhunderts

Die Konvergenz der Medien / Eine Diskussion über das Zusammenspiel von neuen und alten Medien

Horizontmagazin: Das dominierende Schlagwort in der Diskussion über die Zukunft der Medien heißt Konvergenz - die klassischen Medien Multimedia und Telekommunikation wachsen allmählich zusammen. Wohin geht die Reise genau, Herr Zerdick? Axel Zerdick: Wi

[22357 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 063

Medien Funk + TV

Spiegel TV auf Einkaufstour

Aspekt -Telefilm-Beteiligung soll Printabhängigkeit verringern

HAMBURG Mit der Mehrheitsbeteiligung an der Aspekt Telefilm-Produktion verwirklicht Spiegel TV den bereits Anfang des Jahres angekündigten verstärkten Einstieg in die Produktion von TV- und Kinofilmen. Spiegel TV übernimmt dabei 60 Prozent der Anteile a

[6059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 088

HorizontMagazin Medienmarken

Medien basteln am guten Namen

Die Markenführung muß noch stärker Eingangins Alltagsgeschäft der Medien finden.

Wer etwas auf sich hält, achtet auf seinen "guten Namen". Was American Express in griffige Werbe-Slogans packt, könnte auch das Motto erfolgreicher Marken-Strategen im Medienbereich sein: Der "Gute Name" ist es nämlich, der nicht nur "sogenannte Markenart

[10114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 053

Agenturen Business

Kurz notiert

Traffic entwickelt 10-Sekunden-Zeitung. Eine Imgabroschüre der anderen Art hat die Traffic Werbeagentur, München, jetzt produziert. Die "10-Sekunden- Zeitung" soll potentielle Neukunden kurz, knapp und präzise informieren. Weitere Infos bei Traffic, Telef

[4630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 046

Medien Nachrichten

Spiegel-Verlag will TV vermarkten

Aufgrund des wachsenden intermedialen Wettbewerbs will der Spiegel-Verlag seine TV-Werbezeiten künftig selbst vermarkten

HAMBURG Der Spiegel-Verlag bereitet sich auf die Vermarktung von Werbezeiten im Privatfernsehen vor. Insbesondere die DCTP-Magazine auf Vox, aber auch auf den TV-Sendern RTL und Sat 1 sind dabei für Werner E. Klatten, Geschäftsführer von Spiegel TV und in

[3958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 050

Personality Management & Karriere

Aust hat Spiegel-TV abgegeben

Zwei neue Chefredakteure und eine Stellvertreterin berufen

HAMBURG Neue Verantwortlichkeiten bei "Spiegel-TV": Stefan Aust gibt seine Doppelfunktion als Chefredakteur von "Spiegel" und "Spiegel-TV" ab und ernennt zwei gleichberechtigte Chefredakteure für das Fernsehmagazin. Künftig will sich Stefan Aust wieder

[838 Zeichen] € 5,75

 
weiter