Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 124

Business Handel

Marks & Spencer: Jetzt rollen die Köpfe

Der größte britische Bekleidungs-Einzelhändler fängt mit der Umstrukturierung im Topmanagement an. Es wird über das Expansionsprogramm und den Verkauf des Amerikageschäftes spekuliert. n der Vorstands-Etage von Marks & Spencer hat es so etwas noch nicht

[9217 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 090

Business Industrie

Van Laack will Menschen von Kopf bis Fuß

Der feinste deutsche Hemdenmacher investiert in den nächsten Jahren 50 Mill. DM, um vom Hemden- und Blusen-Spezialisten zum kompletten Outfit- Anbieter zu werden. Die internationale Konkurrenz zwingt dazu. Das Ziel: Der Umsatz von 1998 rund 105 Mill. DM s

[7986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S013 (013)

Das Jahr Handel

Das Dilemma der großen Flächen

C & A, Karstadt, SinnLeffers - Handelsriesen auf Profil-Suche

Die Branchenentwicklung 1998 hat erneut gezeigt: Die Zukunft gehört Handelskonzepten, die es mit einer eindeutigen Zielgruppenausrichtung, mit einer klaren Sortimentsaussage, einem vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis und mit einer dazu passenden, zeitg

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

Handel

Redford: Zukunft nach Konkursantrag ist mehr als fraglich

Die Kurve nicht gekriegt

ti Hamburg - Nach dem Konkursantrag Ende April und der Anordnung der Sequestration am 29. April ist Sequester Karsten Tötter mit der Zustandsanalyse der Hamburger Redford GmbH beschäftigt. Es sei gegenwärtig noch zu früh, um über Ursachen der Pleite und m

[3289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

Handel

Bruns: Neueröffnung mit 560 m2 Verkaufsfläche

Platzhirsch von Neuruppin

mg Neuruppin - Die Fockes gehören zu den wenigen Einzelhändlern, die von einem Einkaufszentrum in die Innenstadt filialisieren. Mitten im Herzen der Neuruppiner Altstadt, am Schulplatz, eröffneten Konstanze und Carlo Focke in der vergangenen Woche ihr n

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 206

TÜRKEI

Markt und Mode

Die flexiblen Fashion-Experten

Was von der Türkei als Produktionsland lange gefordert wird, tritt nun ein. Die Unternehmen fühlen, daß die Zeit reif ist für eigene Mode-Labels und stärken ihre kreative Power. Schritt für Schritt bauen die Lohnkonfektionäre ihre Kompetenzen aus. Eines h

[4367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 050

Kunden

Kundenprofile (6): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

Die Menschen hinter den Zahlen

TW Frankfurt - Er gibt sich modisch. Glaubt an die Marke. Kennt aber nur Boss. Sie hingegen kennt viele Marken. Vertraut beim Anprobieren und beim Kauf aber alleine auf ihren eigenen Geschmack. Und wirft keinen Blick aufs Label. Mit Omar K., dem cleveren

[10404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 004

Diese Woche

Generationswechsel bei Garhammer in Waldkirchen

up Waldkirchen - Beim Modehaus Garhammer in Waldkirchen vollzieht sich schrittweise ein Generationswechsel. Damit gehen Veränderungen in Geschäftsführung und Gesellschafterkreis einher. Der bisher geschäftsführende Gesellschafter Reinhard Huber (60) und s

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 036

Handel/Neue Läden

Rohloff: Man investierte 5 Mill. DM in den Neubau

Schmuckstück auf Rügen

ti Bergen - Im Zentrum von Bergen auf Rügen, in der Bahnhofstraße, hat das Modehaus Rohloff sein neues Geschäft in einem kompletten Neubau eröffnen können. An gleicher Stelle befand sich bis Ende 1994 das von Heinz und Käthe Rohloff gegründete Bekleidun

[2266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 168

Great Britain

Mulberry: "Deutschland hat Modellfunktion"

Im Blickpunkt: Top-Accessoires

pa London - Über die Mulberry Company und ihr Lifestyle-Konzept ist schon viel geschrieben worden, auch in der TW. Groß ist die Bandbreite des Angebots in weltweit 56 Mulberry-Stores voll mit Accessoires, Casualwear, Wohntextilien und Hauskomfort. Ein eig

[2375 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter