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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Designer vom Fließband

    Mit dem Ausbau der Modedesign-Ausbildung will China immer mehr auch den kreativen Part der Herstellung übernehmen

    Es ist ein diesiger Montagmorgen in Shanghai, kurz vor acht. Viel zu warm für Ende November. Die Studenten, die sich aus allen Richtungen am uniformierten Pförtner vorbei durch das Tor schieben, tragen leichte Zipper-Jacken, ausgewaschene Jeans, gefälsch

    [8733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 030

    Handel

    China: Shanghai entwickelt sich wieder zum "Paris des Ostens"

    Der Mao-Look ist passé

    China gehört zu den wichtigsten Wachstumsregionen der Welt. Die 1,2 Milliarden Chinesen dürften über kurz oder lang ein enormes Kaufkraftpotential darstellen, weshalb der Markt zunehmend auch von ausländischen Handelsgruppen ins Visier genommen wird. Mi

    [10894 Zeichen] € 5,75