Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3834 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 4,6

Diese Woche

Expansiv und transparent

Sinn will Galeria-Häuser, Balodis zurück bei S.Oliver, Luxusmärkte hoffen auf China-Öffnung: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Breuninger zurück auf Wachstumskurs --- Die Stuttgarter Department Store-Kette Breuninger hat sich von dem coronabedingten Einbruch 2020 offenbar schnell erholt: Im zweiten Pandemie-Jahr konnte der Umsatz auf schwacher Vorlage um 20,4% gestei

[5952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 20,21,22,24,26,28

Ukraine

Welle der Hilfsbereitschaft

Der Krieg in der Ukraine hat Millionen Menschen zur Flucht gezwungen. Die Solidarität war immens, die Formen der Unterstützung vielfältig und nachhaltig. Ulrike Wollenschläger hat einige Initiativen und Projekte zusammengestellt.

[20900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Wer ist hier der Böse?

Bei S. Oliver müssen Inhaber, Vorstand und alle im Unternehmen am gleichen Strang ziehen. Denn ein gutes Ende ist für das Märchen von Rottendorf nicht garantiert.

[3997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Konzern-Strategie

S. Oliver

S.Oliver-Eigentümer Bernd Freier hat sich von seinem einstigen Wunsch-CEO Claus-Dietrich Lahrs getrennt und die Fäden in Rottendorf wieder selbst in die Hand genommen – erst einmal. Der nächste Chef steht schon in den Startlöchern. Wird der Inhaber dem branchenfremden Jürgen Otto freie Hand lassen oder wieder in alte Muster verfallen? Eine Geschichte über einen Unternehmer, der nicht loslassen kann.

[40183 Zeichen] Tooltip
Der Bedeutungsverlust des Wholesale von 2010 bis 2020 (in Mio. Euro) Die CEOs von s.Oliver - Mehr Stores weniger Fläche - Schrumpfkurs
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 60

Köpfe

Der Rocket-Scientist

S.Oliver hat die Schlüsselposition Director E-Commerce neu besetzt. Moritz Schindele soll die nächste Wachstumsstufe im Digital-Geschäft zünden.

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 13.10.2022 Seite 12,13,14,16,17,18,20

Sustainability

„Nachhaltigkeit ist nicht definiert“

Fünf CSR-Experten an einem Tisch

Sabrina Müller von der S.Oliver Group, Annabelle Lanius vom Fair Fashion-Label Lanius und Marcello Concilio vom Filialisten Ernsting’s family diskutieren mit der Nachhaltigkeits–Beraterin Friederike von Wedel-Parlow und Greenpeace-Textilexpertin Viol

[29659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 29

Köpfe

Online-Macher für S.Oliver

Im Mai wurde bekannt, dass S.Oliver auf einen Schlag drei führende Köpfe im E-Commerce verliert. Jetzt konnte der Modekonzern die Schlüsselposition Director E-Commerce besetzen. Der neue Mann kommt von Marc O'Polo. Moritz Schindele wechselt von Steph

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digitalisierung

Modems, Millennials, Metaverse: Das war der Digital Fashion Summit 2022

Was brennt Digi-Heads aktuell unter den Nägeln? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten Experten von About You, H&M, Highsnobiety, Marc O’Polo, S. Oliver, Olymp und Pinterest über die Fragen, die die Branche bewegen: Wie relevant wird das Metaverse für den Mainstream? Wie lässt sich die Order digitalisieren? Was kann KI in der Kollektionsentwicklung wirklich leisten?

Erinnern Sie sich noch an das Jahr 1997? Ja? Herzlichen Glückwunsch. Dann erinnern Sie sich vielleicht an Ihr Nokia 6110, an das Faxgerät, an die AOL-CD im Briefkasten, das 56 K-Modem, das versprach, sich innerhalb von Minuten ins Internet einzuwähle

[6993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 69

Köpfe

Comma mit neuer Head of Product

Nach dem Weggang von Head of Product Victoria Frye (Seite 68) ist bei Comma Isabelle Desiree Mi-A Ko zur Head of Product für Comma und Comma CI aufgestiegen. Das teilte eine Sprecherin des S.Oliver-Konzerns auf TW-Anfrage mit. Mi-A Ko kommt von Calvi

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Übernahme bis Überflieger

Zalando kauft zu, die Inflation ist so hoch wie zuletzt vor fast 50 Jahren, der Luxus schwelgt in Wachstumsplänen - die Woche.

--- Zalando kauft sich Content-Maschine --- Zalando hat in vielerlei Hinsicht die Nase vorn. Umsatz, GMV, Anzahl der aktiven Kunden. Etwas neidisch dürfte der Online-Retailer dagegen nach Hamburg blicken, wo Wettbewerber About You ein Content-Feue

[4449 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter