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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 020

News Umsätze

Point of Sale

Strickblazer Er verkauft sich so gut, dass Mengen nachgezogen werden müssen: der Strickblazer. Für viele Kundinnen ist er eine Alternative zum konfektionierten Blazer, weil er die Lässigkeit der Strickjacke mit dem angezogenen Look des Blazers verbindet.

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 114

Szene

Fan-Treff.

Kreischende Kids drängeln sich in Nürnberg. Grund: Die Boygroup US5 sind zu Gast im U1, dem Trendfashion-Store von Wöhrl. QS by S.Oliver sponsort das Event und kleidet die Jungs mit den heißesten Styles der aktuellen Kollektion ein. mk

[247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 037

Business Industrie

Die "große Göttin" auf neuen Wegen

Magna dea macht jetzt auch Anschlussgrößen

Große Größen sind für Andrea Willems Leidenschaft. Ihr Label Magna dea, frei übersetzt "große Göttin", hat vom Start weg eine steile Karriere hingelegt. Die erste Kollektion brachte 600000 Euro Umsatz, seither ging es nur bergauf. "Ich bin froh, dass ich

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Cowboy-Stiefel Der Gipsyrock oder die Röhren - die modisch informierte Kundin trägt dazu Cowboy-Stiefel. Sie gefallen in derben Varianten oder etwas feiner mit Python-Einsätzen und werden sowohl von der Top Fashion-Kundin gekauft, als auch im breiten Mar

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 018

News Umsätze

Point of Sale

Rhomben in Feinstrick Strick gehört jetzt zu den Lieblingsstücken der Frauen. Sowohl Pullis als auch Jacken. Meistens feingestrickt und immer öfter mit Rhomben- oder Rauten-Mustern. Lilo Grimm von Appelrath-Cüpper in Frankfurt berichtet von guten Verkäu

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Doris Hartwich mit neuem Gesicht. Der Moderator Holger Speckhahn (30) ließ sich kürzlich für Modemacherin Doris Hartwich ablichten. Speckhahn meisterte das Shooting, das vor dem österreichischen Alpenpanorama stattfand, mit links. Wen wundert's, der frisc

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

DOB-Saisonstart im Mittelgenre

Angezogene Looks und Farbe beflügeln die Umsätze mit neuer Ware

"Super" oder "sehr gut" - fast alle Modehäuser schwärmen in Superlativen vom Saisonstart DOB Herbst/Winter 2004. Auffallend dabei ist, dass die Wertigkeit wieder im Vordergrund steht. "Preise spielen im Moment nicht mehr die wichtigste Rolle", sagt Dr. Ga

[7136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 026

News Umsätze

Point of Sale

Pulli-BH in Haut Supersofte Schalen-BHs in schmeichelnden Haut- und Champagnertönen gehören zu den abverkaufsstarken Modellen. Viele Frauen decken ihren Bedarf mit neuen BHs, die unter körpernaher Kleidung nicht auftragen. Im Vergleich zu den Modellen d

[2886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

Fashion

DOB-Bestseller

Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

[10867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

Fashion

Wohin geht die DOB?

Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

[10614 Zeichen] Tooltip
Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

 
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