Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 003

Zur Lage

Was läuft, Herr Thelen?

"Bei Accessoires stimmten die Abverkäufe"

Die vergangene Woche war sehr zufriedenstellend. Das schöne Wetter hat dafür gesorgt, dass die Innenstädte, speziell natürlich die WM-Städte, gut besucht waren. Bei den Accessoires in den S.Oliver Stores stimmten die Abverkaufsquoten. Sehr gut verkaufen

[1129 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 25. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

S.Oliver pusht Accessoires. Die Rottendorfer S.Oliver Group will mit einem Flächenkonzept für Accessoires in den Handel gehen. Ab sofort werden drei statt zwei Kollektionen pro Saison angeboten, mit jeweils zwei Lieferterminen. Zudem hat der Systemanbiet

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 072

Fashion

Taschen-Ordertrends von der I.L.M, Offenbach

"Es muss etwas dran sein"

Ruhige Farben, verhaltene Dekorationen. Das sind Themen, auf die modische Taschen-Einkäufer setzen. Langweilig? Kein bisschen. Denn Material und Verarbeitung sorgen für Unterhaltung.

Die Offenbacher I.L.M (25. bis 27. März) ist eine Messe, die wächst - auf Aussteller- und Besucherseite. Das sorgt auf der Lederwaren-Messe für gute Stimmung. Doch für gute Stimmung sorgt auch das Produkt an sich. Butterweiche Beutel, kernige Pocket-Form

[3299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 046

Business Messen Modezentren

Offenbacher Lederwarenmesse ILM mit einem Besucherplus

ILM bleibt zentrale Veranstaltung für den Lederwarenfachhandel

Die Internationale Lederwarenmesse Offenbach (ILM) bleibt für den Lederwarenhandel eine zentrale Veranstaltung. Das hat die ILM Winter Styles, die vom 25. bis 27. März in den Offenbacher Messehallen stattfand, bewiesen: Mit rund 4800 Besuchern ist die Za

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 056

Fashion

GDS – Größte deutsche Stiefelmesse

Zum 101. Mal traf sich die Schuhbranche in Düsseldorf auf der GDS. Das Thema der Messe: Stiefel. Doch Sortimente brauchen mehr.

Joachim Gabor hat irgendwann aufgegeben. Über 15 Stunden hat er versucht, vom Münchner Flughafen wegzukommen. Nach Nerven zerreißendem Warten hat er sich dann doch den Witterungsbedingungen gebeugt: Die 101. Düsseldorfer Schuhmesse GDS fand ohne den Gabo

[7967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 049

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Marc O'Polo vergibt Uhren-Lizenz: Die Marc O'Polo International GmbH hat ihre erste Uhren-Lizenz vergeben. Lizenznehmer ist die französische TWC Groupe in Paris. TWC wird ab Januar auch die Schmuckkollektion Silver and Gold verantworten. Die Uhrenkolle

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 091

Leute

S. Oliver: Neuer Produktmanager für Taschen

Die Rottendorfer S.Oliver Group hat für die Sparte Taschen und Kleinlederwaren einen neuen Produktmanager: Peter Thelen (Foto) ist ab sofort freiberuflich als Produktmanager Accessoires für das Unternehmen tätig. Der 38-Jährige folgt auf Katja Bracht, di

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 062

Fashion Outfit

Trend F/S 2006

Natur, nicht pur

Die wichtigste Neuigkeit für den Schuh-Sommer 2006: Es bleibt dekoriert. Und es bleibt farbig. Diese marktstarken Themen bleiben relevant. Es entsteht sogar der Eindruck: Die üppigen Dekorationen der vergangenen Monate haben die Kreativen regelrecht wach

[5477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 078

Fashion Outfit

Mehr-Wert im Angebot

Der Markt fordert mehr fürs Geld. Zahlreiche Anbieter reagieren.

S.Oliver. Es ist so weit. Nach Monaten des Übergangs ist jetzt die Detmolder Wortmann-Gruppe zum ersten Mal komplett für S.Oliver-Schuhe verantwortlich. Die Kollektion ist in zwei Segmente gegliedert: Bei "Casual Woman" stehen sportive Leisten und weiche

[4824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 080

Leute

Neues Verkaufsteam für S.Oliver- und Comma-Schuhe

Das Schuh-Unternehmen Shoe.com GmbH, eine Tochter der Detmolder Wortmann-Gruppe, hat ein neues Sales-Team für die Schuh-Linien S.Oliver und Comma Shoes. Mit der Lizenzübernahme beider Linien durch Wortmann wurde das Verkaufs-Team um sieben Mitarbeiter au

[595 Zeichen] € 5,75

 
weiter